
Wie Microsoft bekannt gibt, ist ab sofort das Summer Dashboard Update verfügbar. Allerdings werden wie bereits zum Start des New Xbox Experience (NXE) die Konsolen nach und nach zum Update freigegeben. Es kann also ggf. dauern, bis eure Konsole zum Update auffordert.
Quelle:
62 Kommentare
CeAzZ Mi, 12.08.2009, 21:19 Uhr
Was ja auch nicht wirklich schlimm ist. Finds ja gut wenn ein Spiel durch Erweiterungen am Leben gehalten wird.
Nur zur zeiten des Internets, und so die Möglichkeit ein Spiel darüber zu patchen oder zu erweitern, find ich hat die Qualität von Spielen für Konsole echt nachgelassen. Wirkt auf mich alles so unfertig. Und oft werden für Erweiterungen Geld verlangt die eigentlich schon beim Release hätten im Game sein können.
Ich persönlich find die Qualität der Spiele von damaligen Spielekonsolen wie dem N64 1000x besser als die der heutigen Spielekonsolen. Da wurd noch Wert auf fehlerfreies spielen gelegt.
Saure Gurke 21 Mi, 12.08.2009, 20:59 Uhr
Ich finde points für den Schnick-schnack für die Avatare auszugeben ist echt eine Geldverschwendung.
Im prinzip hat man ja nix davon...
Eismagier Mi, 12.08.2009, 20:30 Uhr
Neu ist die Idee der käuflichen Zusatzinhalte auch nicht wirklich. Schon zu DOS-Zeiten gab es Erweiterungen und Missions-Disks/CDs. Durch das Internet wurde das Konzept lediglich bequemer und damit massentauglich.
Dark Helmet Mi, 12.08.2009, 18:25 Uhr
Schön zu sehen dass hier langsam ein gewisser Konsens herrscht, jetzt müsste man den Scheiß nurnoch boykottieren, gelle :smt003
Selbst für stupides MP gaming Geld zu verlangen is schon ziemlich dreißt, aber das steht auf einem anderen Blatt...
Das Problem sind halt die Leute die es immernoch "freiwillig" kaufen und davon scheint es genug zu geben.
Ruepel Mi, 12.08.2009, 18:01 Uhr
Hmmm, dafür müssen PC Spieler halt immer wieder Ihre teuren PC´s aufrüsten damit die Spiele überhaupt laufen. Klar, auch hier sind die Spiele günstiger aber doch auch nur damit überhaupt Spiele auf dem PC gekauft werden und nicht kopiert oder runter geladen. Dafür sind kopien viel zu leicht zu bekommen im PC Bereich.
Was ist schlimm daran später Zusatzcontents anzubieten und verkaufen? Du bekommst hier eine Spielerweiterung und jeder kann ja für sich selbst entscheiden ob es das Spiel wert dafür noch einmal Geld auszugeben oder nicht. Dazu natürlich auch noch sicher eine Taktik der Publisher das die Spieler ein Spiel nicht sofort wieder verkaufen wenn noch direkt was neuen angekündigt wird. Ist find´s ok und wenn es das Zusatzpaket wert ist und es mir neuen Spielspaß bietet für mehrere Stunden für kleineres Geld als sich ein neues Spiel zu holen. Mir war jedes Kartenpaket von GoW das Geld wert und habe mich immer tierisch darauf gefreut wenn neue Karten kamen die man auskundschaften konnte weil man in der Zwischenzeit die alten schon bis zum erbrechen gespielt hat.
Und ich vesteh nicht warum sich hier einige Leute im Forum über den Avatar Marktplatz aufregen! Es wird keiner gezwungen sich die Klamotten zu kaufen!! Und es gibt mehr als genug kostenlose Outfits und man sich nicht genötigt fühlt als einziger seinen Avatar im blauen Sack zu präsentieren. ;-) Natürlich versucht MS Geld auch aus scheisse Geld zu machen. Aber würdet Ihr das nicht tun wenn Du weißt es gibt einen Markt für so etwas? MS ist ein Unternehmen was gewinnen abwerfen will und muß. Für andere Zwecke gibt´s die Caritas oder die Tafel.
Der PC Bereich ist halt hier ein bisl anders. Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen ob man am PC die neuste Technik hat und kostenlos was runterladen kann oder ich man wie ich lieber am 52 Zöller spielt mit Surround Bumms und sich entspannt auf die Couch pflanzt mit dem Controller in der Hand.
Ist doch von jedem Menschen die eigene Entscheidung wie und womit er spielen möchte und ob er 120 Points für nen virtuelles T-Shirt ausgibt.