Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also das es kein Sprung wird wie vom ursprünglichen Dashboard zu NXE war ja klar. Ich find schon toll das es im Menü schneller geht, macht gleich viel mehr Spaß bisl zu stöbern.

Hab noch 120 Points über gehabt, davon hab ich mir halt nen schönes GoW Shirt gekauft. Zwar sinnfrei, aber so würden die Points auch nur auf meinem Account vergammeln da es sonst nix dafür gibt.

Kann denn jemand bestätigen das Spiele schneller bzw. flüssiger laufen?

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Kann denn jemand bestätigen das Spiele schneller bzw. flüssiger laufen?
    Auch wenns vielleicht nur Einbildung war, ich meinte, dass Fallout 3 gestern abend flüssiger lief und die Texturen schärfer wirkten.

Gruß

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Nen Kollege meinte dies auch bei Lost Planet Colonies und bei Sacred 2. Wo früher paar Slowdowns waren meinte er wäre jetzt flüssig und weniger Tearing.

Bzgl. der „Jahres“ Zahl bzgl. Goldmitgliedschaft. Ich habe die Konsole auch seit Release und auch seit Release mit Gold, allerdings steht bei mir nur ein 2. Ein anderer Kollege von mir hat die Box 4 Monate später geholt und bei ihm steht ne 3. Also so ganz Bugfrei scheint dies auch nicht zu sein. ;-)

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Hattest du zwischenzeitlich mal Silber?

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Jap, einmal 2 Wochen, da ist Gold abgelaufen und hatte da wegen Umzug eh kein Internet.

Aber dann müßte bei mir eine 1 stehen weil es noch nicht so lange her ist wenn der wirklich nur die letzte Zeit Gold am STück rechnen würde.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Kann mir nicht vorstellen dass durch das Update Spiele flüssiger laufen aber toll wäre es natürlich.
    Ich bin auch seit 3 Jahren Gold und hab nur ne 2 stehen.
    Das Teil kann garnicht die Goldzeit am Stück rechnen weil ich öfters mal ne Woche Silber hatte also müsste bei mir ne 1 stehen oder nix.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wieso? Vielleichth aben die die Routinen der Prozessoren oder Grafikkarten optimiert? Oder neue Treiber oder was weiß ich. Bin da leider auch kein Experte. Aber kenn das ja auch vom PC, da wirkt nen neuer Treiber manchmal wunder. ;-)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Bzgl. der „Jahres“ Zahl bzgl. Goldmitgliedschaft. Ich habe die Konsole auch seit Release und auch seit Release mit Gold, allerdings steht bei mir nur ein 2. Ein anderer Kollege von mir hat die Box 4 Monate später geholt und bei ihm steht ne 3. Also so ganz Bugfrei scheint dies auch nicht zu sein. ;-)
    Wen es en Detail interessiert - Major Nelson hat mal eine ausführliche FAQ gepostet:

Some of your Xbox LIVE Tenure questions answered

One of the features we shipped with the latest Xbox 360 dashboard update today is what we call Tenure. This is a number that appears when you are looking at Gamercards on your Xbox 360 console. It’s the number 5 you see at the top right of my gamercard above. This number will show how many years someone has been an Xbox LIVE Gold Member. Working with the team here, we’ve put together some answers to some of the frequent questions that we’ve seen in the Xbox forums.

Q. My tenure is not displaying at all!
    A. The Gold Tenure is being rolled out to all Xbox LIVE users over the next few days. By next week, everyone who has at least 1 full year in Xbox LIVE Gold status will see their tenure.

Q. My tenure is exactly one year off. Why is that?
    A. If you were a member of the Summer Update Preview and created your Gold Account on an Original Xbox console while living in Canada, your tenure won't update to the proper number of years until your account's next "birthday". For example; if you created your account on October 19th of 2003, your Gold Tenure will display properly on October 19th of 2009.

Q. I changed my gamertag 2 years ago because I didn't like it. Will that reset my tenure?
    A. Changing your gamertag won't change your tenure, just like it doesn't change your gamerscore.

Q. I've been a member of Xbox LIVE since it began! I should have 7 years because it's 2009.
    A. The very first gamertag, e, was created on 8/13/2002. e, as he is known both online and in real life, will turn 7 on 8/13/2009.

Q. My account was in Silver status for awhile, how does that affect my tenure?
    A. All the time you spend in Gold is cumulative and any time you spend in silver doesn't count. For example if you created a gamertag on August 4th of 2007 but didn't upgrade it to gold until February 14th of 2008; today the Gold Tenure would be 1 year because the account spent 6 months of it's first year in Silver status.

Q. The article online says that if I had a 14 day break in my Gold account status, my tenure would reset! Is that true?
    A. There is no "14 day gap in service" rule anymore. This was the original way tenure was calculated but we changed it. The KB article will be updated soon.

Q. I've been a member since 2006, why does my tenure only show a 2 when 2006 was 3 years ago?
    A. Your Gold Veteran Status counts full years so if you've been a Gold member for 2 years, 11 months and 27 days; your status will display 2 years.

Q. The date in on the account details page on xbox.com says I've only been a Gold member for a couple months. When is that going to be updated?
    A. The "Member Since" date that you see in the Account Management section on xbox.com and on your console is not the same as your tenure. That is the last time your profile was upgraded to gold (like the last time it auto-renewed or you applied a subscription code).

Q. Where can I go to see exactly when I paid for my Gold account?
    A. You can login to Billing and Account Management to view your payment history. That will show you exactly when you were Gold vs. Silver. You'll need to login with the Windows Live ID associated with the GamerTag. (Click on your payment type and you'll be able to see your payment history).

I hope this answers some of the questions you may have had. If you have any more, post them in the comments and I can update this post as needed.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Zum Thema Games on Demand nochmal.

Selbst wenn ich mich entschließe ein nicht gerade günstigeres Spiel zu laden. Irgendwann habe ich es durch und dann? Ich kanns ja nicht mal mehr verkaufen...Deswegen sage ich auch nein dazu...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Es zwingt euch ja keiner Spiele für diesen Preis zu laden
    Ich kenn leute die lieber mehr bezahlen und dann die Spiele
    auf der Festplatte haben als jedesmal ne CD zu wechseln.
    Genau wie das mit dem Avatar Marktplatz kann ja jeder für sich entscheiden ob er sich was holt ich hab mir 2 Sachen gekauft,
    verdiene übrigens auch eigenes Geld falls jmd. mit so einem Spruch kommt