Ergebnis 1 bis 10 von 63

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Kann mir nicht vorstellen dass durch das Update Spiele flüssiger laufen aber toll wäre es natürlich.
    Ich bin auch seit 3 Jahren Gold und hab nur ne 2 stehen.
    Das Teil kann garnicht die Goldzeit am Stück rechnen weil ich öfters mal ne Woche Silber hatte also müsste bei mir ne 1 stehen oder nix.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Wieso? Vielleichth aben die die Routinen der Prozessoren oder Grafikkarten optimiert? Oder neue Treiber oder was weiß ich. Bin da leider auch kein Experte. Aber kenn das ja auch vom PC, da wirkt nen neuer Treiber manchmal wunder. ;-)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Wieso? Vielleichth aben die die Routinen der Prozessoren oder Grafikkarten optimiert? Oder neue Treiber oder was weiß ich. Bin da leider auch kein Experte. Aber kenn das ja auch vom PC, da wirkt nen neuer Treiber manchmal wunder. ;-)
    Jo das stimmt schon.. aber oft liegt es auch an den Spielen dsa die auf der Box so extrem "abkacken" Werd nachher mal ne Runde Sacred spielen und gucken ob sich da was getan hat Oblivion grad angekommen, glaub das war auch so ein Spiel was die Box in die Knie gezwungen hat, mal gucken wie es läuft

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Find solche Updates immer gut aber 30€ für ein Download Spiel welches ich so gut wie neu fürn 8er bekomme ist ne fette Frechheit.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Man kann es vieleicht nicht vergleichen aber:

Ich hab früher beim WoW spielen auch immer Sachen übertrieben ins Auktionshaus gestellt oder so verkauft! Viele haben mich immer gefragt wieso ich das mache... die ganz einfach Antwort:

JEDEN TAG STEHT EIN NEUER DUMMER AUF

Wenn es von 1000 Leuten 200 Kaufen hat es sich doch schon wieder gelohnt

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Normalerweise würd ich auch sagen, die Spiele zum Download müßten auf jeden Fall günstiger sein da dort keine Produktionskosten entstehen von DVD, Anleitung usw usw. Zumal man als Konsument auch viele Nachteile hat. Die Spiele werden dort zum normalen Preis angeboten was die UVP der Hersteller sind. Und da kostet üblicherweise ein Platinum Titel 29,99 Euro. Das der Markt die günstiger anbietet ist dann wieder eine andere Sache.

Aber nehmen wir mal an die Titel würden nur zum halben Preis angeboten, was meint Ihr passiert dann mit dem Einzelhandel und Spielehändlern wenn künftig sich die Leute nur noch die Spiele online kaufen?

Ich persönlich find es gut denn somit wird das ganze sicher nicht gut angenommen werden und MS selbst kommt nicht auf die blöde die Idee Spiele künftig nur noch so verkaufen zu wollen was ja öfter angedacht war.
    Ihr müßt es ja nicht kaufen, aber die Idee an sich ist ja nicht verkehrt. So kann man sich dennoch ein Spiel besorgen selbst wenn man nen Hexenschuss hat. ;-)

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Die Spiele müssen ja außerdem noch so aufbereitet werden, dass sie als Download zur Verfügung stehen. Das kostet wahrscheinlich auch noch Zeit und Geld. Die Preise sind, denke ich mal, gerechtfertigt. Und wenn der Laden erst mal läuft, werden die auch bestimmt etwas billiger.

Ich bin zufrieden mit dem Update. Wenigstens klappt noch alles und allen ist eine Verschlechterung erspart geblieben. Das ist bei MS auch nicht selbstverständlich.