Ergebnis 1 bis 10 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ja das stimmt allerdings, in GoW1 sieht man wer mehr skill hat. In GoW2 sieht man häufig nur wer host ist, da geb ich Dir durchaus Recht. Aber auch das extreme finde ich hat nachgelassen. Habe häufig Spiele gehabt die letzte Zeit wo ich mit Abstand der beste Spieler war, aber garantiert kein Host war. WEnn die Leitung an sich gut ist, gibt´s dieses Phänomen auch weniger. Aber, ich denke ich brauch Dir nix vormachen, Du weißt wovon Du redest.

Dennoch muß ich sagen, so wie das Spiel momentan ist, wird es oft schlechter geredet als es wirklich ist. Es macht durchaus Spaß. Hab gestern wieder gespielt, da waren alle Runden bombastisch, so scheisse spannend usw. Hier unser Smoking Gun hat auch mitgespielt, er kann´s bestätigen. ;-)

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Ich finde den Mp ja auch nicht schlecht so wie er aufgezogen ist usw.
    Ich hab nur ein Problem damit wenn ich in einer Runde gegen offensichtlich schlechtere Spieler nur 3 Kills machen kann wegen der Verbindung und in der nächsten Runde mache ich locker 20 Kills weil ich unkaputtbar bin.
    Bei Gow 1 kann man viel besser filtern wer ein guter Spieler ist und wer nicht.