@ Dirty
Nee nee, Herr Männlich meint schon öffentlich, aber eben nicht alleine sondern das man mind. 3-4 deutsche in der Lobby mit drin hat und dann öffentlich spielt. Und ich muß ihm recht geben, wenn alle Spieler die Ports offen haben läuft es an sich durchaus gut. Klar, einige Lobbys sind nicht 100% Laggfrei, aber durchaus spielbar und ist mit etwas "vorzielen" sogar erfolgreich spielbar. Genauso wie man es in GoW1 machen mußte wenn die LEitung nicht 100%ig ok war. Denn, 100% laggfrei Lobbys gab es auch bei originalen GoW nicht. Auch hier gab es immer wieder Matches wo die Gegner nicht sterben wollten ähnlich wie bei GoW2.
Die Spiele, die wirklich unspielbar sind gibt´s leider auch noch, halten sich aber wirklich in Grenzen und sind wohl eher auf Cheater zurück zu führen mit Ihrem "ICh werd immer Host Trick"! Diesen soll es aber lt. Epic Forum an den KRagen gehen und mit dem Löschen der kompletten GS gestraft werden. Bleibt nur zu hoffen das die Abschreckung genug ist.
Ich will den Titel nicht schön reden, aber eben auch nicht schlechter als er ist. Zumal ich jemand war der den Titel von Anfang an Tot geredet´hat, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, hat GoW2 einen wirklich sehr großen Reiz....
Ergebnis 1 bis 10 von 47
Hybrid-Darstellung
-
25.06.2009, 09:03 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
25.06.2009, 09:07 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich finde den Mp ja auch nicht schlecht so wie er aufgezogen ist usw.
Ich hab nur ein Problem damit wenn ich in einer Runde gegen offensichtlich schlechtere Spieler nur 3 Kills machen kann wegen der Verbindung und in der nächsten Runde mache ich locker 20 Kills weil ich unkaputtbar bin.
Bei Gow 1 kann man viel besser filtern wer ein guter Spieler ist und wer nicht.
-
25.06.2009, 09:13 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ja das stimmt allerdings, in GoW1 sieht man wer mehr skill hat. In GoW2 sieht man häufig nur wer host ist, da geb ich Dir durchaus Recht. Aber auch das extreme finde ich hat nachgelassen. Habe häufig Spiele gehabt die letzte Zeit wo ich mit Abstand der beste Spieler war, aber garantiert kein Host war. WEnn die Leitung an sich gut ist, gibt´s dieses Phänomen auch weniger. Aber, ich denke ich brauch Dir nix vormachen, Du weißt wovon Du redest.
Dennoch muß ich sagen, so wie das Spiel momentan ist, wird es oft schlechter geredet als es wirklich ist. Es macht durchaus Spaß. Hab gestern wieder gespielt, da waren alle Runden bombastisch, so scheisse spannend usw. Hier unser Smoking Gun hat auch mitgespielt, er kann´s bestätigen. ;-)
-
25.06.2009, 09:16 #4
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Wenn ich heute oder morgen on bin werd ich evtl mal ne Runde mitzocken und mir das Elend anschauen(mal wieder).
Wenns der Cyber aushält der alte Choleriker dann werd ich es evtl als nicht so schlimm empfinden.
-
25.06.2009, 09:27 #5
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Ich spiel die letzte Zeit auch wieder öfter GoW 2 und so schlecht isses wirklich nicht. Aber es fühlt sich halt immernoch grundlegend anders an, als der erste Teil.
Aber die DLC's jucken mich nimmer. Bin froh, dass ich noch Flashback hab und fertig...
-
25.06.2009, 09:33 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
@Rüpel: Wenn jedes 4. Spiel einer von den 4 oder 5 Deutschen ohne Waffe im Arm rumrennt oder Dauerfeuer ohne Wirkung hat oder nach dem Überspringen einer Mauer immer wieder 6 Meter vor der Mauer auskommt, hat dies aber weniger mit Laggs zu tun.
Darauf hat kein Spieler Einfluss...
Außerdem geht es hier weniger um die Spielbarkeit sondern um das kommende Update, welches auf jeden Fall kommt, auch wenn mancher das unbegründet als unwahr einstuft.Geändert von XBU Dirty (25.06.2009 um 09:37 Uhr)
Gridlockveteran
-
25.06.2009, 12:16 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Diese "Bugs" sag ich jetzt einfach mal kenne ich natürlich auch. Aber, jedes 4-5 fünfte Spiel kann ICH jetzt so nicht bestätigen. Wenn es alle 30-40 Runden einmal vorkommt würde ich Dir Recht geben, aber so oft hab ich das definitiv nicht!! Bzw. nicht mehr!! Hab ich aber früher auch gehabt.
Nochmal, ich will das Spiel nicht schön reden, es hat seine Macken keine Frage, aber mir macht´s trotzdem wieder Spaß auch wenn ich mich manchmal tierisch aufregen muß. Aber, es gibt keine Alternative, bis eine kommt werde ich abwechselnd GoW1 und GoW2 spielen.
Das Update kommt natürlich, keine Frage!! Es kam nur nicht gestern so wie es in der News stand. ICh vermute mal das es kurz vor Dark Corners erscheinen wird.