Ergebnis 1 bis 10 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@ Dirty
    Nee nee, Herr Männlich meint schon öffentlich, aber eben nicht alleine sondern das man mind. 3-4 deutsche in der Lobby mit drin hat und dann öffentlich spielt. Und ich muß ihm recht geben, wenn alle Spieler die Ports offen haben läuft es an sich durchaus gut. Klar, einige Lobbys sind nicht 100% Laggfrei, aber durchaus spielbar und ist mit etwas "vorzielen" sogar erfolgreich spielbar. Genauso wie man es in GoW1 machen mußte wenn die LEitung nicht 100%ig ok war. Denn, 100% laggfrei Lobbys gab es auch bei originalen GoW nicht. Auch hier gab es immer wieder Matches wo die Gegner nicht sterben wollten ähnlich wie bei GoW2.

Die Spiele, die wirklich unspielbar sind gibt´s leider auch noch, halten sich aber wirklich in Grenzen und sind wohl eher auf Cheater zurück zu führen mit Ihrem "ICh werd immer Host Trick"! Diesen soll es aber lt. Epic Forum an den KRagen gehen und mit dem Löschen der kompletten GS gestraft werden. Bleibt nur zu hoffen das die Abschreckung genug ist.

Ich will den Titel nicht schön reden, aber eben auch nicht schlechter als er ist. Zumal ich jemand war der den Titel von Anfang an Tot geredet´hat, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, hat GoW2 einen wirklich sehr großen Reiz....