Ergebnis 1 bis 10 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von muRi Beitrag anzeigen
    Achso, dann passt das ja! Würde mir sowieso nur die AT-Version holen. Wie blöd das die UK Version nicht multilingual ist - könnte man etwas Geld sparen.
    Meinst du jetzt es einser? Also ich hab Godfather I auch die UK Uncut. Untertitel an und dann geht das.
    Sooo liebe Sportstfreunde. Also ich denke ich bin bald durch. Allein vom Storyverlauf her würds sinn machen.
    Ich bin bisang immernoch positiv überrascht.
    Das Spiel ist nach wie vor Actionreich. Auch wenn es sich an einigen Stellen wiederholt. Aber ich finde den Storyumfang ansich gut.
    Die Fähigkeiten nachdem man ein ganzes Kartell unter seine Kontrolle sind total nützlich und auch super gemacht .
    Da gabs noch was, was mir vorhin beim Spielen aufgefallen ist bzgl. der Fähigkeiten von den Familienmitgliedern.
    Ich bin insgesamgt, wie oben beschrieben immernoch positiv überrascht von dem Spiel und kanns jedem Paten Fan und auch nicht Fans empfehlen, weils halt in gewisser Weise kaum bis nix mit der Story zu tuhen hat. ( bzw. seine eigene, vom Filmabgetrennte Story)
    Wenn ichs durch hab schreib ich nochmal die abschließenden Eindrücke zur Story, danach gehts ja im MP weiter den ich schonmal kurz angezockt habt .