Achso, dann passt das ja! Würde mir sowieso nur die AT-Version holen. Wie blöd das die UK Version nicht multilingual ist - könnte man etwas Geld sparen. ;)
Druckbare Version
Achso, dann passt das ja! Würde mir sowieso nur die AT-Version holen. Wie blöd das die UK Version nicht multilingual ist - könnte man etwas Geld sparen. ;)
Also ich hab jetzt schon ein Wenig weiter gespielt.
Ich kanns echt nicht verstehen, wann jemand behauptet die Grafik wäre wie beim ersten Teil. Also ich find sie um einiges besser.
Die Kampfszenen sind in der Tat der brutal und die Finishing Moves zum teil noch extremer. Ich glaub dies bedarf auch keiner weiteren Ausführung.
Der Pate II baut bislang gar nicht auf der Story auf, muss dazu sagen ich hab den zweiten Film lang nicht mehr gesehen.
Finde es aber nicht weiter schlim, da die Story im Spiel cool ist.
Zur Don-Ansicht. Finde ich sehr praktisch und übersichtlich. Hätte mir (auch wenns nicht zu der Zeit passt) eine art Navi gewünscht wo man wenigstens den kürzesten Weg zum makierten Ziel angezeigt bekommt. Ich mein wird sind ja alle GTA bzw. Saints Row verwöhnt :).
Die verschiedenen Eigenschaften der Soldaten die man rekrutiert gilt es zu beachten. Man brauch unbedingt einen der sich mit Feuer und Sperngsätzen auskennt. Desweiteren ist ein Safeknacker nicht schlecht. Und auch sehr wichtig finde ich einen Sanitäter. Der Rest ist dann nurnoch Luxus ;).
Also ich bin positiv von dem Spiel überrascht und kann diese 77% in irgendso einem Magazin ganz und gar nicht nachvollziehen.
Ich werds noch mehr spielen und dann zu einem späterem Zeitpunkt ein zweites Statement abgeben.
Ick sag ja die fights sind sehr krass vor allem die headshots. Aber im vergleich zum game prototype was in 2 moanten oder so rauskommt is das nix ;)
Weiß von euch jmd, wie man die Kleidung wechseln kann ?
Das Game ist Müll.Meiner Meinung...
*SPOILER*
Ganz am anfang vom Spiel wo man bei diesem Fest ist danach alles einstürzt und alle nach aussen rennen und man die 3 Leute bei sich ht, dachte ich, ich spiele wieder einen 2. Weltkrieg shooter.Voll keine Action oder spannung Gespührt.
Etwas weiter gezockt aber trotzdem war nichts.Hätte fast auf den Tisch gekotzt.
Sofort zurück gebracht und H.A.W.X geholt, lohnt sich mehr.
Habs heute kurz bei nem Freund angezockt
Und ich finds echt nicht schlecht
Nicht das beste Game aber es ist sehr gut.
MEINE MEINUNG ;)
Meinst du jetzt es einser? Also ich hab Godfather I auch die UK Uncut. Untertitel an und dann geht das.
Sooo liebe Sportstfreunde. Also ich denke ich bin bald durch. Allein vom Storyverlauf her würds sinn machen.
Ich bin bisang immernoch positiv überrascht.
Das Spiel ist nach wie vor Actionreich. Auch wenn es sich an einigen Stellen wiederholt. Aber ich finde den Storyumfang ansich gut.
Die Fähigkeiten nachdem man ein ganzes Kartell unter seine Kontrolle sind total nützlich und auch super gemacht ;).
Da gabs noch was, was mir vorhin beim Spielen aufgefallen ist bzgl. der Fähigkeiten von den Familienmitgliedern.
Ich bin insgesamgt, wie oben beschrieben immernoch positiv überrascht von dem Spiel und kanns jedem Paten Fan und auch nicht Fans empfehlen, weils halt in gewisser Weise kaum bis nix mit der Story zu tuhen hat. ( bzw. seine eigene, vom Filmabgetrennte Story)
Wenn ichs durch hab schreib ich nochmal die abschließenden Eindrücke zur Story, danach gehts ja im MP weiter den ich schonmal kurz angezockt habt ;).
Nene ich spreche schon vom zweiten Teil. Laut ogdb.de ist die Sprachausgabe und die Textsprache in Englisch.
Was mich verwundert, The Godfather I (UK Version) ist doch auch komplett in Englisch? Auf ogdb steht - wie beim zweiten Teil - Sprachausgabe und Textsprache = Englisch.
@muRi:Ja der erste Teil war in der UK Version komplett englisch. Ich hab die PEGI Version und die is Deutsch.
@ Topic: Also ich hab das Spiel durch. Zum Ende hin, wurde es nochmal richtig actionreich. Ich habe jetzt dieses Gefühl was vielleicht der ein oder andere kennt. Eine gewisse Traurigkeit, dass das Spiel rum ist.
Ich habe etwas mehr als 12 Stunden Playtime gehabt. Ich habe mich nicht beeilt und auch ab und zu erstmal ein Kartell komplett eingenommen, bevor ich in der Story fortgefahren bin.
Insgesamt finde ich, dass sich das Spiel im Bezug auf die Grafik doch sehr vom Vorgänger abhebt. Desweiteren fand ich gut, dass Waffenupgrades diesmal nicht teuer erworben werden müssen, sondern das Finden der Upgrades das Schwierige ist. Jedoch findet man alle, wenn man sich richtig umguckt und auch mal bisschen weiter läuft.
Was ich als sehr störend empfunden habe war, dass die Menschen die für die man Gefälligkeiten erledigen musste um Informationen zu erlangen, sehr sehr oft das gleiche erzählten und sich die Aktivitäten auch dementsprechend gestalteten.
Die KI ist insgesamt viel viel schlauer als im Vorgänger und bleibt nicht an jeder 2 Ecke hängen, oder an der Ecke einer Tür.
Was ein dickes Minus gibt, ist der Größe der Gebiete/Städte. Zugegeben, für den Verlauf der Story hats ausgereicht und es war auch nicht gestopft. Aber ich fand New York einfach viiiieeel zu klein.
Nun, da ich mit der Story durch bin, gehts im Xbox Live Modus weiter.... bekommt man auch dick und fett nachher gesagt. Nach der der letzten Mission blinkt ein Schriftzug auf auf dem steht dann sinngemäß: Die Kampagne geht auf Xbox Live weiter...
Positiv fand ich:
- Schlauere KI
- Die Don Ansicht
- Das Delegieren von Jobs via Don Ansicht
- Die Action im Spiel
- Die Boni durch das Kontrollieren eines Kartells
Negativ fand ich:
- Die kleinen Maps (NY,Florida und Kuba)
- Die gleichbleibenden Dialoge mit NPC'S (Nicht in der Story, sondern für Killbedingungen gemachter Männer)
- Das etwas komische Schadensmodell (Fährt man sachte über einen Boardstein so verzieht sich direkt der ganze Kotflügel)
Da ich das Spiel sehr gut fand geb ich auch mal eine kleine Bewertung ab. Ich habe versucht so objektiv wie möglich zu werten.
Im Großen und Ganzen würde das Spiel eine 92% von mir bekommen, aufgrund der oben genannten Gründe ;).
mfg Pr0
nach den angeführten Pro und Contra Argumenten würde ich 92% für zu hoch angesetrzt halten. 85-90% maximal. über 90% sollte es nur geben wenn die Pro Argumente klar überwiegen