Ergebnis 1 bis 10 von 65

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ja, da hast sicher irgendwo Recht wenn es um das Spiel an sich geht!! Aber ich meine hier ja die Mappacks zum Downloaden!! Davon würden die doch noch zig tausend mal mehr verkaufen wenn diese hier in Deutschland verfügbar wären. Somit fällt ganz Deutschland weg wenn es um Addons geht. Wie gesagt, nur die Addons, nicht das eigentlich Spiel, da ist klar was Du sagst.

Das Filmgeschäft läuft ja eben nicht so wie sich die Unternehmen das so vorgestellt haben! Zumindest hab ich das so gelesen! Bis auf Amerika wird das System nirgends wirklich angenommen. Also jetzt 360 unabhängig!! Und das Filmgeschäft ist ja eine komplett andere Schiene. Hier zahl ich ja quasi ein Leihgebühr wie in der Videothek. Einmal anschauen und fertig. Bei einem Spiel sieht das in meinen Augen schon anders aus, zumal man hier das Spiel ja kauft und nicht zeitlich begrenzt leiht und somit der Anschaffungspreis wesentlich höher ist. Denn, durch die DL werden die Spiele sicher nicht wesentlich günstiger. Das ganze wird ja auf der PS3 schon länger angeboten das man sich Vollpreistitel aus Playstation Store kaufen kann. Nur die sind nicht 1 Cent günstiger als wenn ich mir die Version im Laden als Datenträger kaufe. Für mich ein absoluter Flop und hoffe inständig das sich dieses System niemals durchsetzen wird!