Na meist kommt direkt ne Meldung wenn du den DLC kaufen möchtest.
Ergebnis 1 bis 10 von 65
Hybrid-Darstellung
-
07.04.2009, 20:22 #1
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
-
07.04.2009, 20:30 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab mich jetzt bei dieses Petition eingetragen. haben bis jetzt 1181 Einträge. ich glaube nicht das MS darauf reagiert aber besser als nichts tun und sich nur zu ärgern.
Wer sich nich eintragen will:
http://www.petitiononline.com/adult/petition.html
-
07.04.2009, 21:06 #3
-
07.04.2009, 21:08 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Das habe ich mal zur USK geschickt... Aus lautem Frust kann man schon sagen
Hallo,
die folgenden Zeilen sind nicht als Beleidigung zu verstehen sondern nur meiner Meinung!
Was ist denn los? Ihr zensiert alle Spiele wenn nur nen Bluttropfen drin vorkommt oder lasst es garnicht erst offiziel erscheinen (Indizierung).
Andere Ländere lachen uns schon aus und beschimpfen und als Kinderland! Ich meine wofür braucht DE eine extra Kontrolle? Laufen in Deutschland etwa nur psychisch-kranke Leute rum? PEGI z.B. schreibt noch dazu WARUM es diese Alterseinstufung hat. Aber USK macht es sich ganz einfach... Ich glaub die USK würfelt manchmal um die Alterseinstufung und der Indizirung. Z.B. Resident Evil 5 ist freigegeben ab 18 Jahren, soweit so gut, aber jetzt uns den Multiplayer verbieten? Sowas ist ja wohl der Gipfel! Und nochwas.... Was sollen diese übergroßen USK-Zeichen? Die versauen das ganze Cover und sind echt unnötig... Dann nochwas, dank der USK baut z.B. Microsoft eine IP-Sperre ein, um das downloaden Zusatzinhalte von indizierten Spielen zu verhindern. Das ist auch so eine Sache! Man brauch das Spiel um die Sachen zu downloaden, wenn man das Spiel besitzt ist es doch eine Bestätigung, das man alt genug ist. Dann muss man doch nict noch die IP-Sperre einbauen.
Als deutscher Bürger fühlt man sich echt oft genug verarscht.... Es muss sich was ändern.... Was auch viele verwechseln, also die USK, das "Indizierung" werbeverbot bedeutet und kein generelles Spiel/ Verkauf/ Kaufverbot ist....
Würde mich über eine persönliche Antwort sehr freuen
Danke
MfGXBU BautzeGears Fanatiker
-
07.04.2009, 21:11 #5
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hahah
"Ich glaube die USK würfelt die Altersfreigabe .. " xDD
nice ..
Bin mal gespannt wie die Antworten werden. Ich wette die werden Hochdeutsche Texte forumlieren damit die Leute denken dass sich einer mit dem Text sehr beschäftigt hat aber im Endeffekt steht da nur "ich weiss nicht" hinter.
-
07.04.2009, 21:25 #6BiermonGast
Die machen Spongebob ab 18jahren nur weil man mit seinem Netz Quallen tötet und Greenpeace hat was dagegen....
-
07.04.2009, 22:03 #7BiermonGast
*Sorry 4 Doppelpost*
Eine gute Nachricht an alle !
Ein Kollege von mir hat sich den Versus Mode aus dem US Store geladen!
Also keine Ip-Sperre!
Dann geht es bestimmt auch im Östereich Store !
Geil geil geil ! Woooohoooooo *freu*
-
07.04.2009, 22:03 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Die werden ihn warscheinlich auf irgend einen Bereich ihrer Seite verweisen und somit nicht auf seine Frage eingehen. Sowas ähnliches hatte ich auch schonmal.
Auserdem werden die ihm sagen, dass nicht die USK die Spiele zensiert sondern die Hersteller selbst^^
(bitte mal die Antwort hier irgendwo posten... bin gespannt)
@Topic: Mal wieder eine völlig unsinnige Entscheidung der USK.
Ich versteh einfach nicht was das noch mit Jugendschutz zu tun hat wenn man bei einem ohnehin schon ab 18 Jahren frei gegebenen Spiel (das dem nach auch nur von volljährigen Zockern gespielt werden dürfte) den Zusatzinhalten die Freigabe verweigert.Geändert von neubi (07.04.2009 um 22:12 Uhr)
-
07.04.2009, 22:16 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
@neubi, und wer sagt das sie es schneiden soll? Genau, die USK, alles läuft auf die USK hinaus^^
XBU BautzeGears Fanatiker