Ergebnis 1 bis 10 von 65

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also ich glaube nicht das sich das System durchsetzten wird mit den DL Spielen!! Da werden die Spieler nicht mitziehen!! Würde ich auch nicht. Kauf mir doch kein Spiel wenn ich es nur auf der Platte habe, nicht mehr verkaufen kann usw. Ok, wenn dann nen Spiel nur noch 20 Euro kostet kann ich damit leben, aber denke nicht das die Preise soweit runter gefahren werden.

Zudem gehört zu einem gekauften Spiel eine schöne Hülle und eine gedruckte Anleitung die sich nie einer durch liest. Ich freu mich immer wenn ich nen neues Spiel krieg und auspacken darf. Wenn das alles weg fällt, dann kann ich mir auch gecrackte Spiele aus dem Netz ziehen. Ist ja dann kein Unterschied mehr.
    Klingt bescheuert, empfinde ich aber so!

Dadurch würden quasi nur noch Blockbuster verkauft werden. Die anderen Titel kauft sich doch dann kein Schwein mehr. Wie oft hab ich mir schon Spiele gekauft wie Turtles für meine Frau usw wo ich wußte wenn sie das durch hat wird´s wieder verkauft, davon holt man sich dann die nächsten Titel usw. Sonst würde ich doch im LEben für so ein Spiel 50 Euro ausgeben!! So mach ich das, bis auf ein paar Spielen die ich nicht abgegeben werde, immer. Kaufen, durchspielen und dann wieder verkaufen davon die nächsten holen.

Aber warum verliert der Publisher kein Geld?? Versteh ich nicht. Wenn die Inhalte doch zusätzlich in Deutschland verkauft werden dürfen, dann würden doch auch hier viele Tausend Spieler das Mappack ziehen für knapp 10 Euro was jetzt nicht passiert!! Das Geld geht zwar nicht zu 100% an den Pubslisher da ein Teil bei MS bleibt, aber dennoch ein Gewinn?
    Oder was seh ich da jetzt verkehrt? Was hat Österreich damit zu tun? Versteh grad nicht…