Ergebnis 1 bis 10 von 65

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ja das ist mir schon klar das die dort hinwollen. Aber, in Deutschland geht denen dort auch eine Menge Kohle verloren.
    Der Publisher verliert kein Geld....das erhält er aus Österreich. MS Deutschland verliert Geld und aus diesem Grund gibt es auch keinen Support über XBL...frei nach dem Motto: Verdien ich nix an dir, kriegst auch keine Zusatzinhalte obwohl ich gesetzlich schon dürfte...

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Und ich kann und will mir nicht vorstellen das es zukünftig nur noch Spiele als Download geben soll. Wie groß soll der Speicher der Festplatte denn sein?
    Hättest du vor einigen Jahren gedacht, dass du externe 1 Terrabyte-Festplatten bei Real für 99 Euro kaufen kannst? Heute gibts 120 GB....nächstes Jahr vielleicht 600 GB für die Konsole (Preis ca. 280 Euro inkl. Uno-Paket ). Und wenn nicht, dann kannst du dir zwar eine AT-Version kaufen, musst sie aber registieren bzw. freischalten lassen. So wie es heute schon mit dem Office-Paket gehandhabt wird...nur wird dann keine AT-Version akzeptiert und wir gucken noch ein wenig blöder als heute....
    Gridlockveteran