ich kanns mir vorstellen.
Denn der Gore Effekt ist schon ziemlich heavy. Fängt schon an bei der SlowMo, wo das systematische und langsame Zerfetzen eines Gegners eben in Zeitlupe zu erkennen ist. Bei Granaten, oder Schüsse auf Benzintanks auf den Rücken mancher Gegner, erwischts die Jungs schon relativ hart. Sie zerfetzen auch immer wieder anders, und ist schon übel, teilweise was in den Cut Scenes passiert.
Auch so Kleinigkeiten,dass du läufst und hörst irgendwie ne Maschine,also läufste ungefähr in die Richtung und findest nen geköpften Soldaten, der ganze Boden voller Blut verschmiert und sein Kopf baumelt in der aktivierten Waschmaschine an die er mehr oder weniger angelehnt ist.
Blut auf dem Boden etc, solls in der DE ja auch geben, aber das Zerfetzen und die teilweise echt üble Gore in den Cutscenes sicherlich nicht.
Die AT ist ja auch mit deutscher Sprachausgabe,von daher lohnt sich der Kauf der Uncut für viele erstrecht
wo ich beinahe nen Herzkasper gekriegt hab war,wenn diese kleinen, Licker-ähnlichen Viecher auf dich losgehn...aargh war das krass
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Baum-Darstellung
-
14.02.2009, 11:37 #17
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)