Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Ja, aber ich fand das bei Teil eins manchmal richtig gruselig. Einmal habe ich mich nicht getraut weiter zu gehen weil mich das Mädchen fertig gemacht das, also seelisch^^
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Phil1994
    Gast

Standard

SirJoman

Ich verstehe dich den ersten teil hatte ich auch gespielt aber manchmal macht man sich fast in die hosen

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

und genau das, so finde ich, ist im 2. bisher noch krasser... Ich will nich sagen "mehr", aber "geiler"... bin ja auch erst im 3 von...k.a. ca. 11Levels,aber ich kann mir nur vorstellen,dass es noch krasser wird

Phil1994
    Gast

Standard

ja das ist richtig geil diese angst aber warum findet game one das den nicht gruselig

die tun bestimmt nur so eig vertrau ich den immer

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Standard

ich bin wirklich keiner,der von jedem Spiel angetan ist. Da muss schon viel kommen... Fear2 hats ma wieder geschafft...Ist echt klasse, v.a. diese Hallus die du da hast,will da jetz nich von der Story zuviel verraten

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Alter Schwede rockt das Game. Macht mir auf jeden Fall mehr Spaß als der Erste. Und die Schockmomente sind echt gut. Komm leider nicht oft zum zocken, aber wenn, dann haut es mich weg.

Ebenfalls eine Kaufempfehlung meinerseits

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Hört sich ja alles schon gut an. Denn ich fand den ersten bis auf das letzte Level gar nicht gruselig. Aber die Gegner KI war das beste, was es zu der Zeit gab und auch der SloMo-Effekt war großartig. Nicht so stylisch wie bei Max Payne, aber echt gut.
    Wenn's günstig zu haben ist, hol ich mir Teil 2 wohl auch noch. Teil 1 stand ja wegen des langweiligen Leveldesigns in der Kritik. Und bei Teil 2 wurden auch bereits die Level-Schläuche kritisiert....mal schauen.
    Geändert von Revolvermann (13.02.2009 um 22:33 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lestad
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Lestad

Standard

In DE soll das Game ja geschnitten sein, kann schon jemand sagen wie viel vom Spielerlebnis eingebüßt wird gegenüber der Cut-Version ???

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Standard

ich kanns mir vorstellen.
    Denn der Gore Effekt ist schon ziemlich heavy. Fängt schon an bei der SlowMo, wo das systematische und langsame Zerfetzen eines Gegners eben in Zeitlupe zu erkennen ist. Bei Granaten, oder Schüsse auf Benzintanks auf den Rücken mancher Gegner, erwischts die Jungs schon relativ hart. Sie zerfetzen auch immer wieder anders, und ist schon übel, teilweise was in den Cut Scenes passiert.
    Auch so Kleinigkeiten,dass du läufst und hörst irgendwie ne Maschine,also läufste ungefähr in die Richtung und findest nen geköpften Soldaten, der ganze Boden voller Blut verschmiert und sein Kopf baumelt in der aktivierten Waschmaschine an die er mehr oder weniger angelehnt ist.

Blut auf dem Boden etc, solls in der DE ja auch geben, aber das Zerfetzen und die teilweise echt üble Gore in den Cutscenes sicherlich nicht.

Die AT ist ja auch mit deutscher Sprachausgabe,von daher lohnt sich der Kauf der Uncut für viele erstrecht

Zitat Zitat von DaBrain Beitrag anzeigen
    Alter Schwede rockt das Game. Macht mir auf jeden Fall mehr Spaß als der Erste. Und die Schockmomente sind echt gut. Komm leider nicht oft zum zocken, aber wenn, dann haut es mich weg.

Ebenfalls eine Kaufempfehlung meinerseits
    wo ich beinahe nen Herzkasper gekriegt hab war,wenn diese kleinen, Licker-ähnlichen Viecher auf dich losgehn...aargh war das krass

Phil1994
    Gast

Standard

der erste teil hat mich berauscht ich muss dann wohl auch den zweiten haben oder erst mal ausleihen damit ich weis wie das teil ist