Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von lestad Beitrag anzeigen
    In DE soll das Game ja geschnitten sein, kann schon jemand sagen wie viel vom Spielerlebnis eingebüßt wird gegenüber der Cut-Version ???
    Das ist alles geschnitten:

w w w.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=25503

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lestad
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Lestad

Standard

Alles klar, also wenn ich´s mir dann mal hole dann auf jeden fall nicht hier im Laden. Danke !!!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

Standard

sind die Storys von einander abhängig hab den ersten Teil leider nie gespielt

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von Devil86HH Beitrag anzeigen
    sind die Storys von einander abhängig hab den ersten Teil leider nie gespielt
    also der zweite teil geht da weiter wo der erste hauptteil, also nicht die add ons, aufhört.
    Die story ist schon ziemlich komplex und man sollte den ersten teil gespielt haben, obs jetzt unbedingt notwendig ist weis ich nich hab den zweiten teil noch nich gespielt.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Peacemaker92

Standard

Mal ne allgemeine Frage zu F.E.A.R 2. Wenn ichs bei Amazon.uk bestelle, hat das Game dann deutsche Sprachausgabe oder nur deutsche Untertitel oder beides oder keins von beiden oder wie?!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Y3lloW

Standard

Zitat Zitat von Peacemaker Beitrag anzeigen
    Mal ne allgemeine Frage zu F.E.A.R 2. Wenn ichs bei Amazon.uk bestelle, hat das Game dann deutsche Sprachausgabe oder nur deutsche Untertitel oder beides oder keins von beiden oder wie?!
    ..kannst ruhig machen, aber nicht mehr bei Amazon (UK)!!!, deutsches Ton sowie der Untertitel vorhanden!

[Quelle] - Klick mich

Amazon.co.uk hat den Versand von FSK16+ Spielen und Filmen nach Deutschland gesperrt. Legt man ein Artikel mit PEGI16 oder PEGI18 in den Warenkorb, bekommt man nach der Adressauswahl nur noch folgende Meldung:

*** We’re sorry. This item can’t be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) ***

Geändert von Iggy (16.02.2009 um 00:48 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von Brummelbaer Beitrag anzeigen
    also der zweite teil geht da weiter wo der erste hauptteil, also nicht die add ons, aufhört.
    Die story ist schon ziemlich komplex und man sollte den ersten teil gespielt haben, obs jetzt unbedingt notwendig ist weis ich nich hab den zweiten teil noch nich gespielt.
    finde nicht,dass man den 2. gespielt haben muss. Es ist definitiv ne eigenständige Handlung. Sicherlich ists nich schlecht,wenn man den ersten gespielt hat,zumal man dann besser weiß,was hinter dem personifizierten Schrecken namens Alma steht. Aber schau ma, ich habe Fear damals als es für die Box rauskam gespielt,noch nich ma durchgespielt,weil ichs irgendwann zu schwer fand und nich mehr weiterkam, aber bisher versteh ich alles und bin von der Story des 2. Teils definitiv angetan...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    finde nicht,dass man den 2. gespielt haben muss. Es ist definitiv ne eigenständige Handlung. Sicherlich ists nich schlecht,wenn man den ersten gespielt hat,zumal man dann besser weiß,was hinter dem personifizierten Schrecken namens Alma steht. Aber schau ma, ich habe Fear damals als es für die Box rauskam gespielt,noch nich ma durchgespielt,weil ichs irgendwann zu schwer fand und nich mehr weiterkam, aber bisher versteh ich alles und bin von der Story des 2. Teils definitiv angetan...
    joa das kann gut sein habe den zweiten teil noch nicht gespielt, aber wie du schon sagst wenn man weis wer alma is und warum sie das tut is schon ganz praktisch.