Ergebnis 1 bis 10 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ene1nz
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ene1nz

Standard

meine ist gestern auch 1-2 mal eingefroren.... einmal sogar komplett, so dass ich die konsole komplett ausschalten musste...

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Stimmt, es passiert auch, dass es LANGE hängt und sich dann wieder fängt. Aber sie ist mir auch 2 mal eingefroren.

@Valle
    Was deutlich schneller geht, ist die Xbox Guide Taste und das dann aufklappbare Menü. Außerdem ist endlich ein Gruppenchat möglich undabhängig von den Spielen die man gerade zockt. Dazu kommt der übersichtliche Marktplatz, welcher ja jetzt überall "drin steckt". Aber das Design ist mir persönlich etwas zu langweilig. Aber ja, ich fange an, es gut zu finden. Schlimm, wa? Dass nicht mal mehr die größten Denken konsequent in ihren Meinungen bleiben...

@all
    Kann mir jemand erklären, wie genau das funktioniert mit dem Freundes-Reiter? Da sind ja alle, die online sind, angezeigt. Und zwar mit der Hülle des Spiels das sie zocken. Offline-Freunde haben keine Box und "schlafen" meistens. Aber warum genau sind einige immer so in Grüppchen? Warum wird manchmal ein Spiel mehrmals mit mehreren Gruppen von Leuten angezeigt, obwohl sie nicht zusammen in einer "Party" sind? Und kann es sein, dass verschieden Cover von Spielen nicht angezeigt werden? Z.B. Call of Duty World at War und Gears of War 2. Beide werden bei mir im Hauptreiter (wo die Grüppchen beieinander stehen und sich unterhalten) nicht angezeigt, aber wenn ich mir genau anschaue, was ein Freund spielt, schon.

Ich blicke da noch nicht ganz durch...

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Streichholzmann

Standard

@XBU Philippe

schau ma hier http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1481

wird eig. alles beantwortet
    Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
    Geister kamen, wenn Du riefst.
    Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
    Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Larsel
    Prima, danke für die Info!!!!!!!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also bei mir läuft bis jetzt alles Top ausser das meine Fl gestern komplett als offline angezeigt wurde.
    Aber nach nem Neustart ging dann wieder alles.
    Der Gruppenchat ist für mich die beste neue Option und war schon lange überfällig.
    Und wie Ruepel schon gepostet hat ist das neue Dashboard viel schneller als das alte.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

abgestürtzt ist die konsole bei mir 1 mal als ich meinen Avatar abspeichern wollte, danach lief alles perfekt

NXE find ich sehr gelungen. sind zuviele verbesserungen um sie alle aufzuzählen. meiner meinung nach die besten sind: Partychat bis 8 Leute, man sieht nun sofort im Pop-Up zu welchem spiel man eingeladen wurde, detailierter Marktplatz (mehr details zu Spielen, Downloads usw.) und die neue freundesliste übern Guidebutton wo man nun ohne auf den Freund klicken zu müssen, sehen kann was derjenige macht.

selbst die Avatare wollen mir jetzt gefallen... hab ich mich gestern oft kaputtlachen müssen weil einige von meinen freunden so irre bescheuerte figuren bastelten

mal schauen was man noch so tolles neues entdeckt

EDIT: zum Partychat. gestern teilten mir einige meiner freunde mit das sie oft von anderen angeschrieben wurden mit so sachen wie "wie arm ist das beim zocken im Partychat zu sein" u.ä.
    ich weiss nicht was deren problem ist. können die es doch genauso machen
    dazu meinen einige nun das durch die Partychat funktion, clanmatches viel unfairer ausfallen... was ja aufm PC durch eigene TeamSpeak Server standart ist
    Geändert von CeAzZ (20.11.2008 um 15:46 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Also ich finde das Update leider ein wenig misslungen. Es wurde zwar gesagt man kann noch alle Themen zuvor benutzen aber, dass nur 50% von einem einzigen Bild statt 4 angezeigt wird, das wurde nicht gesagt. Damit wären alle Themen die man sich geholt hat eine Geldverschwenung ab jetzt. Außerdem sehen die meisten Themen jetzt voll schlecht aus da man das Bild ja nur zu 50% sieht. Hätten die auch besser machen können.

Ich hätte da noch eine winzige Frage und zwar wie kriegt ihr diese schicken Avatar Signaturen auf mygamercard? Möchte auch so eins haben. Kanns aber nirgens finden?
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241