@Mastermind
120GB find ich ein bisl heftig und vor allem teuer. Da würde ich mir das PS3 System loben. KAnn man nirgends die 60GB Festplatte kaufen? Bei Amazon usw. find ich nix. Entweder 20 oder 120 GB.
Druckbare Version
@Mastermind
120GB find ich ein bisl heftig und vor allem teuer. Da würde ich mir das PS3 System loben. KAnn man nirgends die 60GB Festplatte kaufen? Bei Amazon usw. find ich nix. Entweder 20 oder 120 GB.
meine ist gestern auch 1-2 mal eingefroren.... einmal sogar komplett, so dass ich die konsole komplett ausschalten musste...
Stimmt, es passiert auch, dass es LANGE hängt und sich dann wieder fängt. Aber sie ist mir auch 2 mal eingefroren.
@Valle
Was deutlich schneller geht, ist die Xbox Guide Taste und das dann aufklappbare Menü. Außerdem ist endlich ein Gruppenchat möglich undabhängig von den Spielen die man gerade zockt. Dazu kommt der übersichtliche Marktplatz, welcher ja jetzt überall "drin steckt". Aber das Design ist mir persönlich etwas zu langweilig. :) Aber ja, ich fange an, es gut zu finden. Schlimm, wa? Dass nicht mal mehr die größten Denken konsequent in ihren Meinungen bleiben... ;)
@all
Kann mir jemand erklären, wie genau das funktioniert mit dem Freundes-Reiter? Da sind ja alle, die online sind, angezeigt. Und zwar mit der Hülle des Spiels das sie zocken. Offline-Freunde haben keine Box und "schlafen" meistens. Aber warum genau sind einige immer so in Grüppchen? Warum wird manchmal ein Spiel mehrmals mit mehreren Gruppen von Leuten angezeigt, obwohl sie nicht zusammen in einer "Party" sind? Und kann es sein, dass verschieden Cover von Spielen nicht angezeigt werden? Z.B. Call of Duty World at War und Gears of War 2. Beide werden bei mir im Hauptreiter (wo die Grüppchen beieinander stehen und sich unterhalten) nicht angezeigt, aber wenn ich mir genau anschaue, was ein Freund spielt, schon.
Ich blicke da noch nicht ganz durch...
Also mir gefällt das neu Dashboard schon sehr gut.
Ruckler oder Freezes sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.Ich habe gestern auch gleich GoW2 und FarCry2 installiert.Auch da konnte ich keine Ruckler oder ähnliches feststellen.
Mir ist aufgefallen(oder ich bilde es mir ein) das die Sprachqualität etwas schlechter geworden ist.Einmal in den "Partys" und in den Spielen.Da hörten sich die anderen Spieler manchmal abgehackt an.
Ich finde es echt nicht gut das MS mich zum Kauf einer größeren HDD verführt;)
@Ruepel
Die 60 GB HDD gibt es bei der Spielegrotte für 68Eurozen mit Headset und 3 Monaten Gold
Meins friert auch ständig ein.
Ich hoffe ja, dass MS jetzt nicht auch noch zu Sony mutiert und jeden Tag jetzt einen neuen Patch veröffentlicht.:-?
@XBU Philippe
schau ma hier http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1481
wird eig. alles beantwortet
@Larsel
Prima, danke für die Info!!!!!!!
Also mir gefällt die neue Oberfläche auch sehr gut.
Aber die Freezes hatte ich gestern drei oder vier mal. Die ersten paar Male waren es nur einige Sekunden, die die XBOX hing. Aber zum Schluss waren es mehrere Minuten, nach denen ich dann die Box ausschaltete.
Auch konnte ich einige Inhalte vom Marktplatz nicht einsehen, weil ich keine Verbindung zum Server bekam.
Ich hoffe es lag nur an dem ganzen Andrang auf die Server und die paar Schönheitsflecken werden bald ausgemerzt, denn ansonsten ist die NXE echt top!
Also bei mir läuft bis jetzt alles Top ausser das meine Fl gestern komplett als offline angezeigt wurde.
Aber nach nem Neustart ging dann wieder alles.
Der Gruppenchat ist für mich die beste neue Option und war schon lange überfällig.
Und wie Ruepel schon gepostet hat ist das neue Dashboard viel schneller als das alte.
abgestürtzt ist die konsole bei mir 1 mal als ich meinen Avatar abspeichern wollte, danach lief alles perfekt :D
NXE find ich sehr gelungen. sind zuviele verbesserungen um sie alle aufzuzählen. meiner meinung nach die besten sind: Partychat bis 8 Leute, man sieht nun sofort im Pop-Up zu welchem spiel man eingeladen wurde, detailierter Marktplatz (mehr details zu Spielen, Downloads usw.) und die neue freundesliste übern Guidebutton wo man nun ohne auf den Freund klicken zu müssen, sehen kann was derjenige macht.
selbst die Avatare wollen mir jetzt gefallen... hab ich mich gestern oft kaputtlachen müssen weil einige von meinen freunden so irre bescheuerte figuren bastelten :smt003
mal schauen was man noch so tolles neues entdeckt :)
EDIT: zum Partychat. gestern teilten mir einige meiner freunde mit das sie oft von anderen angeschrieben wurden mit so sachen wie "wie arm ist das beim zocken im Partychat zu sein" u.ä.
ich weiss nicht was deren problem ist. können die es doch genauso machen :-s
dazu meinen einige nun das durch die Partychat funktion, clanmatches viel unfairer ausfallen... was ja aufm PC durch eigene TeamSpeak Server standart ist :-?