Ergebnis 1 bis 10 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Stimmt, es passiert auch, dass es LANGE hängt und sich dann wieder fängt. Aber sie ist mir auch 2 mal eingefroren.

@Valle
    Was deutlich schneller geht, ist die Xbox Guide Taste und das dann aufklappbare Menü. Außerdem ist endlich ein Gruppenchat möglich undabhängig von den Spielen die man gerade zockt. Dazu kommt der übersichtliche Marktplatz, welcher ja jetzt überall "drin steckt". Aber das Design ist mir persönlich etwas zu langweilig. Aber ja, ich fange an, es gut zu finden. Schlimm, wa? Dass nicht mal mehr die größten Denken konsequent in ihren Meinungen bleiben...

@all
    Kann mir jemand erklären, wie genau das funktioniert mit dem Freundes-Reiter? Da sind ja alle, die online sind, angezeigt. Und zwar mit der Hülle des Spiels das sie zocken. Offline-Freunde haben keine Box und "schlafen" meistens. Aber warum genau sind einige immer so in Grüppchen? Warum wird manchmal ein Spiel mehrmals mit mehreren Gruppen von Leuten angezeigt, obwohl sie nicht zusammen in einer "Party" sind? Und kann es sein, dass verschieden Cover von Spielen nicht angezeigt werden? Z.B. Call of Duty World at War und Gears of War 2. Beide werden bei mir im Hauptreiter (wo die Grüppchen beieinander stehen und sich unterhalten) nicht angezeigt, aber wenn ich mir genau anschaue, was ein Freund spielt, schon.

Ich blicke da noch nicht ganz durch...

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)