Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204 Beitrag anzeigen
    Tja tut mir leid das es dazu keine News gab, aber zuveröffentlichen das die CoD WaW Beta über einen anderen Account geladen werden kann hielt ich nicht für besonderst Repräsentativ, *ich hoffe das ist das Wort das ich meine*, für das Forum.
    ich meine das es allgemein (nicht nur auf XBU) kein grosses theater gab/gibt wegen des CoD5 Beta Account sharing. dabei ähneln sich doch beide themen "illegal NXE" und "CoD5 Beta share".

hab cod5 beta auch durch den acc. eines kumpels und find es nicht schlimm. naja das neue dashboard macht mich aber auch nicht wirklich scharf, deswegen ist es mir auch relativ egal wer sich wie und wo das update beschafft.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

ob Mastermind und andere, die die Preview Version haben Xbox Live spielen können?

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen
    ob Mastermind und andere, die die Preview Version haben Xbox Live spielen können?
    Natürlich kann ich Xbox Live spielen - Habe ja gestern noch FC2 Online gespielt und hardcorespieler - hat mich ja gesehen

Dafür ist die Preview ja da - Das macht den Unterschied zur "geklauten" Version.

Dazu kann ich desweiteren nur sagen, dass es hier auf XBU keinen Support über wer wo und wie zum Thema gibt. Wer meint es bereits haben zu müssen soll doch einfach froh und still sein - Ewig dieses ganze Theater nervt.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Aber mich nervt es das es immer mehr Leute werden bei uns die sich Games laden.
    Woher weißt Du denn das es immer mehr werden??

Zitat Zitat von Yvespheus Beitrag anzeigen
    Ich hoff emal, dass MS die User nicht nur bannt, sondern auch rechtliche Schritte einleitet. Alles was Recht ist, aber solche Leute kann ich nicht ab ...
    Das ist eine komplizierte Angelegenheit. Zum einen ist es rechtlich nicht verboten sich Spiele zu brennen und diese auch auf der Konsole zu zocken ist auch nicht verboten. „Verboten“ ist es nur diese gebrannten Games dann online zu zocken da es gegen die Live Benutzungsbestimmungen verstösst. Wenn MS das allerdings nicht merkt das ein gebranntes Spiel im Laufwerk ist dann können sie auch nichts dagegen tun.

Das andere ist das es sich nicht lohnen würde diese Benutzer dann zu verklagen da es nur Geld kostet und in den seltendsten Fällen etwas an die Hersteller zurückkommt. Das hat die Musikindustrie gezeigt. Das jemand die Games schon vorher hat, selber Schuld, dann müssen die besser aufpassen ;-)

Zitat Zitat von murdoc1987 Beitrag anzeigen
    Deswegen bin ich jetzt schlecht und werde mit den Raubkopierern auf eine Stufe gestellt? Super!
    Quatsch, das ist reine neugier….. Hätt ich genauso gemacht ;-)

Mich würde mal interessieren was hier zu Leuten gesagt werden würde die wirklich nur Kopienen zocken, aber die Originale im Schrank stehen haben. Sind das dann auch „Böse Menschen“?

Ich find die die sich so extremst drüber aufregen genauso schlimm…….

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von XBU TimmyT 1981 Beitrag anzeigen
    Das ist eine komplizierte Angelegenheit. Zum einen ist es rechtlich nicht verboten sich Spiele zu brennen und diese auch auf der Konsole zu zocken ist auch nicht verboten. „Verboten“ ist es nur diese gebrannten Games dann online zu zocken da es gegen die Live Benutzungsbestimmungen verstösst. Wenn MS das allerdings nicht merkt das ein gebranntes Spiel im Laufwerk ist dann können sie auch nichts dagegen tun.
    Das ist so leider falsch, denn du umgehst bzw. hebelst einen Kopierschutz aus. Und bereits das ist verboten - Das ist ja derzeit ein grosses Dilemma z.B. bei Musik.

Auf der einen Seite darf man für den privaten Gebrauch Kopien bzw. Sicherheitskopien anlegen -aber man darf NICHT einen Kopierschutz umgehen. Rein rechtlich reicht dafür der Hinweis auf der Verpackung, das das Material Kopiergeschützt ist.
    Darüberhinaus ist es verboten mit einer modifizierten Box Online zu gehen - Das wird in den XBL Richtlinien ausgeschlossen.
    Und natürlich kann jeder, mit seiner Konsole machen, was er will dennoch macht er sich bereits bei der Nutzung einer fremden Firmware strafbar, da die modded Firmware auf Copyright geschützten Teilen der Original FW basiert und somit auch bereits gegen geltendes Recht verstößt.

Aber was soll die Diskussionen am Ende bringen? Die, die es machen wollen werden sich rechtfertigen, dass es ja ihre Sache ist und weil andere es machen kann ja jeder auch gegen Regeln verstoßen.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Das mit den Live Bestimmungen sagte ich ja auch ;-)

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    macht er sich bereits bei der Nutzung einer fremden Firmware strafbar, da die modded Firmware auf Copyright geschützten Teilen der Original FW basiert und somit auch bereits gegen geltendes Recht verstößt.
    Aber wieso kann dann ein deutscher Shop ganz offiziell einen Flash verkaufen? Das wäre rechtlich ja verboten wenn es illegal wäre.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Man kann auch Bongs kaufen obwohl Kiffen illegal ist.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ok das ist ein plausibles Argument......

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

So, nun auch mal was dazu sagen:

Was soll das Gerede von wegen "illegal"?!? Ich zitiere nochmals einen Absatz aus der Mail die Microsoft an die Preview-Tester gesandt hat (welche Mastermind eigentlich kennen sollte - weshalb ich erstrecht nicht verstehe, warum ER sich so aufregt! )

Zitat Zitat von Microsoft
    In participation with this program, you should not move your storage device (hard drive, or memory unit if you do not have a hard drive) to any other console as it will also update that console.

If an unregistered console is updated with the NXE update, that console will not be able to connect to Xbox LIVE until the NXE has been officially released on November 19th.
    Hier gibt Microsoft sogar den direkten Hinweis, dass jede Konsole das Update erhalten kann! Sie warnen halt lediglich davor, dass die entsprechende Konsole dann eben bis 19.Nov nicht online gehen kann - es geht dabei in keinem Fall um einen Ban, oder was andere User hier lauthals verlangen!

So und wie PlusPlus 2k8 es schon sagte: Es geht um kostenlose Werbung bzw. Hype!
    Hätte Microsoft gewollt, dass das Update nur auf "Preview-Konsolen" funktioniert, dann hätten sie die Installation an die ID gebunden und es nicht so designt, dass es sich wie ein Virus verbreitet!
    Inzwischen wird sogar schon vermutet, dass der Leak nicht durch einen User entstand, sondern von M$ selbst online gestellt wurde um den Hype noch mehr zu vergrößern...

Kommt alle mal wieder runter! Wenn ihr's nutzen wollt, dann seit euch drüber bewusst, dass LIVE bis 19/11 nicht geht und wenn ihr's nicht nutzen wollt, dann wartet einfach noch 2 Wochen.
    Aber jemanden deswegen mit Raubkopierern gleich zu setzen, weil er ein KOSTENLOSES Update hat, was Microsoft selbst zur Weitergabe bestimmt hat (siehe Mail - sie schließen die Weitergabe nicht aus! Wer das immernoch glaubt, der sollte bitte mal Englisch lernen!!! ), ist vollkommen am Ziel vorbei geschossen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Zitat Zitat von XBU TimmyT 1981 Beitrag anzeigen
    Das ist eine komplizierte Angelegenheit. Zum einen ist es rechtlich nicht verboten sich Spiele zu brennen
    Doch schon

ist eine ganz dicke "Urheberrechtsverletzung" und das ist nunmal illegal