Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Hier muss ich murdoc wirklich in Schutz nehmen. Klar das hier nicht komplett gegen ihn gepostet wird, aber er wird dennoch betroffen.

Was Raubkopien angeht, ist es klar, braucht man nicht weiter diskutieren denke ich.

Aber ein Update runterzuladen und auf die Box zu ziehen ist in meinen Augen kein Vergehen. Es kommt doch niemand zu Schaden? Wir reden von einem UPDATE! Kostenloses Update!
    Einige werden vielleicht eingeschnappt sein, aber wenn man die Möglichkeit hat und von der Neugierde gepackt wird, na und?
    Ist ja kein 60 Euro Spiel welches aus dem Netz gezogen wurde, DAS ist wirklich unverschämt, dagegen sollte man etwas tun.

Und Leute wie murdoc mit Raubkopierern gleichzustellen finde ich übertrieben, da er sich die Spiele original und zum Vollpreis aus dem Laden besorgt, wie jeder andere auch.
    Bei einigen Leuten aus meiner Liste die bereits GoW 2 zocken könnte ich mich aufregen, aber bei sowas wie ein Update vor dem Release besitzen das offline kaum Vorteile besitzt ist es reine Zeitverschwendung.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

spaßig den thread zu lesen^^

einige dies fast nich interessiert, und andere :

OH MEIN GOTT, WELTUNTERGANG

Meine meinung:

Drauf geschissen!
    bekomme es eh früher oder später

aber um ehrlich zu sein, es hat doch auch vorteile, dass murdoc es hat.
    diese behalt ich nun mal für mich, sonst ist seine postbox bald voll^^

aber ohne scheiß, ich finde es eine frechheit, ihn auf eine stufe mitraubkopieren zu stellen!
    Geändert von Huhs83 (03.11.2008 um 22:06 Uhr)

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Eisbaer1904

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Das sowas passiert is klar.
    Aber mich nervt es das es immer mehr Leute werden bei uns die sich Games laden.
    Ich hab keine Lust mit solchen Leuten eine Community zu bilden geschweigeden Tipps zu Games zu liefern oder bei Problemen zu helfen.
    Ich finde solche Leute haben in einer Gruppe ehrlicher Zocker nichts verloren noch weniger verstehe ich das einige Leute sich nicht mal die Mühe machen das zu verbergen anscheinend sind viele stolz drauf Games Wochen vor uns anderen zu zocken.
    Naja musste ich mal sagen bzw posten weils mir seit Wochen auf der Seele brennt.
    ist unterschrieben

P.s.
    ..es geht nicht darum ob es kostenlos ist oder nicht.
    WiiU ID Eisbaer1904

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Jaxbond
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Jaxbond

Standard

Die Gier des Menschen ist groß aber der Neid noch größer

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von FaxCo
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: FaxCo

Standard

naja ich habe gentrennte meinungen dazu
    klar ist es scheiße spiele zu laden,aber von der anderen seite aus ist es halt für die billiger die sich so einen "luxus"nicht wirklich leisten können,zb, kinder deren eltern krank oder hartz4 empfänger sind und man grade so über die runden kommen und deren kindern trozdem eine konsole gegauft haben damit sie wenigstens etwas zum spielen haben an dem sie mehr freude haben und nicht so als außenseiter in der schule oder bei freunden da stehen

bisschen übertrieben ich weiß aber es ist so

ich hab zum glück einen ausbildingsplatz gefunden und habe eltern die arbeit haben und zum glück gesund sind,und kann mir diesen "luxus" leisten mir originale spiele zu kaufen und mache es auch,
    aber über andere zu richten über den man nix weiß find ich auch nicht so toll

und das update jetzt illegal zu laden ist ausch schachsinn ,wenn es eh am 19 erscheint also so eilich habe ich es auch nicht

das ist meine meinung,respektiert sie oder lasst es einfach sein,seit dazu nicht gezwungen ist ein freies land ^^

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DKK Crush
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CrushOnline

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Das sowas passiert is klar.
    Aber mich nervt es das es immer mehr Leute werden bei uns die sich Games laden.
    Ich hab keine Lust mit solchen Leuten eine Community zu bilden geschweigeden Tipps zu Games zu liefern oder bei Problemen zu helfen.
    Ich finde solche Leute haben in einer Gruppe ehrlicher Zocker nichts verloren noch weniger verstehe ich das einige Leute sich nicht mal die Mühe machen das zu verbergen anscheinend sind viele stolz drauf Games Wochen vor uns anderen zu zocken.
    Naja musste ich mal sagen bzw posten weils mir seit Wochen auf der Seele brennt.
    XBU ASSI FOR PRESIDENT!!!

Ganz meine Meinung..musste mal gesagt werden. Ich hasse Leute, die Sachen illegal vor dem Release zocken und sich auch noch damit brüsten. Auf eine legale Comunity, Leute!!!

Mfg

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Zitat Zitat von Jaxbond Beitrag anzeigen
    Die Gier des Menschen ist groß aber der Neid noch größer
    Denke das ist genau andersrum. Zumindest bin ich davon überzeugt, dass es nicht auf jeden Menschen zutrifft.

@FaxCo: Solche Leute die wenig Geld haben, haben sicherlich auch keinen PC mit DSL 6000 und das Geld sich eine Xbox 360 (180€) umzubauen.(kostet bestimmt auch so bis an die 100€uronen).
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich auch hasse rapkopierer ,es geht hier zwar "nur" um ein kostenloses update aber im prinzip is es das gleiche wenn du dir irgendwas teures runterlädst. ich denke aber das ms das problem in den griff bekommt

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

So lassen wir gebrannte Xbox Spiele mal aussen vor aber ich kann es einfach nicht glauben das in so einer großen Community niemand aber auch wirklich keiner sich irgendwann mal nen Film oder Musik illegal geladen hat.
    Ich spreche hier niemanden direkt an.
    Und ja, ich oute mich, ich hab bis vor einen knappen Jahr selbst Filme geladen. Aber ich hab damit aufgehört und bin dazu übergegangen mir die Filme zu kaufen wie man an meiner wachsenden Filme Sammlung sehen kann.
    Ich hab mir quasi zwar selbst ins Bein geschossen aber da ich ja eh schon das Ober Arschloch geworden bin ist mir das jetzt auch egal.
    Ich find es nur einfach Heuchlerisch das hier jeder behauptet er würde selbst sich noch nie etwas geladen haben oder von irgend nen Kumpel mal ein Album gebrannt bekommen hat. Es gibt aber auch genug Leute den ich ihre Ehrlichkeit auf Anhieb glaube so ist es nicht.

So und jetzt könnt ihr mich mit euren geballten Hass überschütten.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

sag mal lieber wie das neue dashboard so ist?