Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 107
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hab im August 07 angefangen, hab bis jetzt einiges gespielt, aber noch längst nicht die Punktezahl, die ich mit meinen herumliegenden Spielen auf meinem Privataccount haben könnte. Man muss sich nurmal the darknesss oder Lost Planet anschauen, da fehlt noch verdammt viel. Und das nur aufgrund von Gears of War, bin jetzt bei 5500 Kills seit August 07, bis Weihnachten will ich den 10k Kills Erfolg haben, damit ich endlich die anderen Spiele spielen kann. Und ich arbeite/gehe Schule nebenher

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RICKMASTER 93

Standard

Ich habe mene XBOX seit dem 24. Dezember 2006 und habe bis jetzt 10.165 Gamerscore erreicht. Ich zocke nicht soviel und kann mir nicht vorstellen wie viel man zocken muss um 100.000 oder 200.000 Gamerscore zu erreichen!

Ich finde es gut, wenn "Erfolg freigeschaltet" da steht, egal wie viel Punkte dabei rausspringen ;-)

"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

Standard

Ich steige hier mal mit ein, da mich das Thema GS auch sehr interessiert.
    Anfangs fand ich es auch ziemlich genial und es macht auch Spaß. Es waren aber auch nicht viele Games vorhanden. Jetzt ist die Vielfalt so groß, daß man fast gar nicht mehr weiß, was man zocken soll. Egall ob krank oder nicht krank, viele der Aussagen im Thread stimme ich zu.

Besonders ist mir aber die Aussage von Timmy T aufgefallen. Ganz unrecht hat er nicht. Der Sinn des Spielens ist mit den Punkten schon etwas weg. Wie ist es denn meistens ? 1000 Points und weg damit bzw. ab zum nächsten.

Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion führen, aber ich habe mal eine Frage oder eine Idee an all diejenigen, die sagen, daß ihnen die Point egal sind.Egal ob ihr 1000 oder bereits mehr als 15000 Points habt, würdet ihr Euch ein neues Profil anlegen und das alte nicht mehr benutzen ? Wer diese Frage mit Ja beantworten kann, der braucht die Points ehrlich gesagt nicht. Wer dies aber nicht kann, der muß sich offen eingestehen, daß die Points sein Spielverhalten leiten.

Nun gut, jetzt könnte man sagen, mein XBL läuft noch oder ich habe noch MS Points, die dann weg wären. Ist alles richtig.Irgendwann ist das aber auch zu Ende und dann könnte man doch einen Neustart wagen.

Ich denke, dies wäre für viele eine Erleichterung und sie würden wieder anders spielen.Schaut euch mal die JUngs vom PS3 Lager an. Die habe die Points nicht und sind auch zufrieden.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

Das mit den GS ist alles nur Schwanzvergleich!
    Die Leute die auf den ersten Rängen haben nie im leben das alleine bzw ohne cheats etc erreicht.
    Da müßte ja der Tag 32 Stunden und mehr haben um soviele punkte zu machen.

Schaut euch mal spaßenshalber mal igendwelche bestenlisten an z.b. von uno.
    Ich habe das neulich mal gemacht und ein bisschen gerechnet.
    Auf den ersten plätzen sind welche die alle 1,5 minuten rund um die uhr ein Spiel
    gewonnen hätten müssen seit dem xbox release um auf den ersten platz zu kommen.
    Das heißt es müßte in 3 schichten gespielt werden ohne pause und ohne ein anderes spiel zu spielen.
    Geht ja garnicht! und so wird auch woanders beschissen!
    Alles albern,nur um irgendwo mit einen nickname in einer Tabelle ganz oben zu stehen! Macke!

Ich spiele doch um dabei spaß zu haben!
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Spartiat
    Ich steige hier mal mit ein, da mich das Thema GS auch sehr interessiert.
    Anfangs fand ich es auch ziemlich genial und es macht auch Spaß. Es waren aber auch nicht viele Games vorhanden. Jetzt ist die Vielfalt so groß, daß man fast gar nicht mehr weiß, was man zocken soll. Egall ob krank oder nicht krank, viele der Aussagen im Thread stimme ich zu.

Besonders ist mir aber die Aussage von Timmy T aufgefallen. Ganz unrecht hat er nicht. Der Sinn des Spielens ist mit den Punkten schon etwas weg. Wie ist es denn meistens ? 1000 Points und weg damit bzw. ab zum nächsten.

Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion führen, aber ich habe mal eine Frage oder eine Idee an all diejenigen, die sagen, daß ihnen die Point egal sind.Egal ob ihr 1000 oder bereits mehr als 15000 Points habt, würdet ihr Euch ein neues Profil anlegen und das alte nicht mehr benutzen ? Wer diese Frage mit Ja beantworten kann, der braucht die Points ehrlich gesagt nicht. Wer dies aber nicht kann, der muß sich offen eingestehen, daß die Points sein Spielverhalten leiten.

Nun gut, jetzt könnte man sagen, mein XBL läuft noch oder ich habe noch MS Points, die dann weg wären. Ist alles richtig.Irgendwann ist das aber auch zu Ende und dann könnte man doch einen Neustart wagen.

Ich denke, dies wäre für viele eine Erleichterung und sie würden wieder anders spielen.Schaut euch mal die JUngs vom PS3 Lager an. Die habe die Points nicht und sind auch zufrieden.
    Gute Spiele legt man auch nach den 1000 GS noch ein, schlechte Spiele spielt man bis zu den 1000 GS.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von vodka-bull
    Gute Spiele legt man auch nach den 1000 GS noch ein, schlechte Spiele spielt man bis zu den 1000 GS.
    So ist es! NHL 07 hab ich bis zum erbrechen geszockt...

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Boah über 200000 punkte! Und ich hab schon gestaunt als ich das erste mal mal hier im Forum unterwegs war und gesehen hab das da einer über 50000 punkte hat.

Ich habe meine Xbox360 seit september 2006. Oblivion war lange zeit mein einziges spiel und das hab ich solange gespielt bis ich alles hatte. Dann war ungefähr ein halbes Jahr pause weil ich wegen der Arbeit keine zeit oder lust zum spielen hatte. Ich hab erst vor 2 monaten wieder angefangen aktiv zu spielen und ich muss sagen das ich schon versuche alle erfolge die für mich möglich sind zu bekommen aber so extrem spiele ich nicht.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

wieso die xbox 360 gibt es schon lange da kann er doch auch arbeiten und mal gelegentlich spielen

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Das is ja ungefähr 10mal so viel wie ich hab

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Warum glaubt ihr alle der hätte kein RL ? Guckt euch mal Fatal1ty an, das ist wohl der Beste PC-Zocker den es gibt. Einmal hat der allein gegen 4 Mitglieder einer Redaktion einer Gamerzeitschricht gespielt, und wurde nur einmal gekillt. Es gibt nur wenige Leute, die gegen Fatal1ty in Quake, Doom etc. eine Chance hätten. Trotzdem studiert er "nebenbei", und hat glaube ich sogar eine Freundin.

Vielleicht ist unser Gamescorejäger einfach nur ein Naturtalent, vielleicht ein Hacker, vielleicht auch ein Psychopath, wer weiß das schon. Man könnte höchstens mal versuchen ihn zu adden, und mit ihm zu quatschen.

Ich glaube auch nicht, das der Skill davon abhängt wie oft man spielt, sondern wieviel Talent man hat. Es gibt halt Leute die sind und bleiben Noobs