Zitat von XBU Spartiat
Ich steige hier mal mit ein, da mich das Thema GS auch sehr interessiert.
Anfangs fand ich es auch ziemlich genial und es macht auch Spaß. Es waren aber auch nicht viele Games vorhanden. Jetzt ist die Vielfalt so groß, daß man fast gar nicht mehr weiß, was man zocken soll. Egall ob krank oder nicht krank, viele der Aussagen im Thread stimme ich zu.
Besonders ist mir aber die Aussage von Timmy T aufgefallen. Ganz unrecht hat er nicht. Der Sinn des Spielens ist mit den Punkten schon etwas weg. Wie ist es denn meistens ? 1000 Points und weg damit bzw. ab zum nächsten.
Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion führen, aber ich habe mal eine Frage oder eine Idee an all diejenigen, die sagen, daß ihnen die Point egal sind.Egal ob ihr 1000 oder bereits mehr als 15000 Points habt, würdet ihr Euch ein neues Profil anlegen und das alte nicht mehr benutzen ? Wer diese Frage mit Ja beantworten kann, der braucht die Points ehrlich gesagt nicht. Wer dies aber nicht kann, der muß sich offen eingestehen, daß die Points sein Spielverhalten leiten.
Nun gut, jetzt könnte man sagen, mein XBL läuft noch oder ich habe noch MS Points, die dann weg wären. Ist alles richtig.Irgendwann ist das aber auch zu Ende und dann könnte man doch einen Neustart wagen.
Ich denke, dies wäre für viele eine Erleichterung und sie würden wieder anders spielen.Schaut euch mal die JUngs vom PS3 Lager an. Die habe die Points nicht und sind auch zufrieden.