ich nehme an das sie nach bestellungen abarbeiten, ich habe schon anfang januar gta vorbestellt, da gibts sicherlich noch einige mehr die noch früher dran waren.
ich hab ne versandbestätigung .. glaube aber nich das es morgen schon hier ist .. in ffm wurde schon gestreikt und soll angeblich weiter alles nur verzögert von sich gehen .. leider![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 189
Thema: GTA IV - Doch früher?
Hybrid-Darstellung
-
27.04.2008, 13:21 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
27.04.2008, 13:33 #2GaltirGast
oh man, mein GTA4 wurde freitag versendet, ist aber noch nicht da......
Lange halt ich das nicht mehr aus, ich hab jetzt sogar wieder angefangen WoW zu spielen
-
27.04.2008, 13:35 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
meins ging auch am Samstag raus! (Digigames)
Morgen brennt die Luft!Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

-
27.04.2008, 13:44 #4Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
leute, ich versteh nicht,wie freundlich ihr das verhalten der grotte aufnehmt.
Entweder alle oder keiner. es ist ungemein ungerecht die hälfte zu verpacken und zu versenden und die andre hälfte nicht nur weils die grotte nicht gebacken kriegt die dinger so früh zu kriegen wie alle andren händler auch
entweder ich verpack alles und verschicks oder pack die hälfte aufgrund zeitlicher probleme und die andre hälfte am nächsten tag und versende ALLES am montag.
naja wie gesagt, grotte kann mich am af*** lecken.das wars letzte mal
-
27.04.2008, 13:48 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
hast du die normale version oder die ce bestellt?
gruß
chris
-
27.04.2008, 15:11 #6Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
aja collectors logischerweise
Zitat von thund3rbolt
und wegen der reihenfolge. ich gehe schwer davon aus,dass ich so ziemlich der erste vorbesteller im ganzen forum bin, zumindest von den CEs (17.07.2007)
ich bestelle seit fast 3 Jahren bei der grotte und glaubt mir,ich kann durchaus beurteilen wie sich das ganze entwíckelt hat. ich bin absolut der meinung,dass marc mit der wachsenden kundenschaft nicht mehr zurecht kommt.
und mir kann kommen was will so sprüche wie: ja is nur en videospiel, ziehen da nicht. ich fühl mich ungerecht behandelt, und das ist absolut verständlich,wenn man 40euro mehr bezahlt als die normalbesteller und muss trotzdem länger warten.
und logistische probleme: tzz, dann schickt man erst die CEs und dann die normalen. immerhin zahlen wir- wie gesagt- 40euro mehr.
-
27.04.2008, 15:17 #7Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Aber die 40€ zahlt man für zusätzlichen Inhalt bei der
Lieferung, und nicht für vorzugsbehandlung.
-
27.04.2008, 16:02 #8Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
hey kann das voll verstehn hab die ce auch am 17.07.07 bestellt. finde es jetzt auch nicht so toll das ich si erst dienstag bekomme(hoffe ich zumindesten, später wär ........
), hätte ich die normal wär sie heut oder morgen schon dagewesen. aber leider ist es ja öfter so das die ce später kommt und das finde ich auch nicht in ordnung. kann man leider nix machen, warum können die über haupt das normale sspiel verschicken und die ce nicht(kenn mich da nicht aus, kann ja nicht nur an der größe liegen oder ?) im vergleich sind es ja wesentlich mehr normale spiel wie von den ce´s.
naja mir ist es wurscht muss arbeit nächste woche solange es bis mitwoch hier is bin ich zufrieden dann kann ich den ganzen donnerstag zocken
-
27.04.2008, 13:53 #9Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Was soll ich sagen? Ich hab letzten Monat vorbestellt, bin Selbstabholer und hab bis jetzt noch keine Nachricht um abholen zu können. Wenn ich dann höre, dass bereits welche per Post unterwegs sind, also im Laden vorrätig waren und ich kann noch nicht mal abholen...
Gridlockveteran

-
27.04.2008, 13:57 #10Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
ganz klare sache in deinem falle .. wenn 5000 leute vor dir vorbstellen dann bekommen die 5000 auch erst ihre spiele bevor du deins bekommst ..
alles andere wäre unfair und man könnte sich das vorbestellen sparen und ne woche vorher draufklicken.
find die grotte super .. service ist vom feinsten und wenn ich glück hab bekom ich das spiel nen tag vorm release, aufregung kann ich verstehen aber es wird ein logistisches problem sein wieso die ce´s nicht rausgehen. mit dem verpacken hat das sicher nichts zu tun, vllt aber mit dem versand das soviel pakete nicht rausgehen können samstags weil die werden ja bei dem direkt abgeholt, der fährt sie nich zur post
.
oder aber ebend die reihenfolge der vorbestellungen.
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller