Ergebnis 1 bis 10 von 189

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    aja collectors logischerweise

und wegen der reihenfolge. ich gehe schwer davon aus,dass ich so ziemlich der erste vorbesteller im ganzen forum bin, zumindest von den CEs (17.07.2007)

ich bestelle seit fast 3 Jahren bei der grotte und glaubt mir,ich kann durchaus beurteilen wie sich das ganze entwíckelt hat. ich bin absolut der meinung,dass marc mit der wachsenden kundenschaft nicht mehr zurecht kommt.
    und mir kann kommen was will so sprüche wie: ja is nur en videospiel, ziehen da nicht. ich fühl mich ungerecht behandelt, und das ist absolut verständlich,wenn man 40euro mehr bezahlt als die normalbesteller und muss trotzdem länger warten.

und logistische probleme: tzz, dann schickt man erst die CEs und dann die normalen. immerhin zahlen wir- wie gesagt- 40euro mehr.
    hey kann das voll verstehn hab die ce auch am 17.07.07 bestellt. finde es jetzt auch nicht so toll das ich si erst dienstag bekomme(hoffe ich zumindesten, später wär ........ ), hätte ich die normal wär sie heut oder morgen schon dagewesen. aber leider ist es ja öfter so das die ce später kommt und das finde ich auch nicht in ordnung. kann man leider nix machen, warum können die über haupt das normale sspiel verschicken und die ce nicht(kenn mich da nicht aus, kann ja nicht nur an der größe liegen oder ?) im vergleich sind es ja wesentlich mehr normale spiel wie von den ce´s.
    naja mir ist es wurscht muss arbeit nächste woche solange es bis mitwoch hier is bin ich zufrieden dann kann ich den ganzen donnerstag zocken