Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 189
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    leute, ich versteh nicht,wie freundlich ihr das verhalten der grotte aufnehmt.

Entweder alle oder keiner. es ist ungemein ungerecht die hälfte zu verpacken und zu versenden und die andre hälfte nicht nur weils die grotte nicht gebacken kriegt die dinger so früh zu kriegen wie alle andren händler auch

entweder ich verpack alles und verschicks oder pack die hälfte aufgrund zeitlicher probleme und die andre hälfte am nächsten tag und versende ALLES am montag.

naja wie gesagt, grotte kann mich am af*** lecken.das wars letzte mal

Was soll ich sagen? Ich hab letzten Monat vorbestellt, bin Selbstabholer und hab bis jetzt noch keine Nachricht um abholen zu können. Wenn ich dann höre, dass bereits welche per Post unterwegs sind, also im Laden vorrätig waren und ich kann noch nicht mal abholen...
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

ganz klare sache in deinem falle .. wenn 5000 leute vor dir vorbstellen dann bekommen die 5000 auch erst ihre spiele bevor du deins bekommst ..

alles andere wäre unfair und man könnte sich das vorbestellen sparen und ne woche vorher draufklicken.

find die grotte super .. service ist vom feinsten und wenn ich glück hab bekom ich das spiel nen tag vorm release, aufregung kann ich verstehen aber es wird ein logistisches problem sein wieso die ce´s nicht rausgehen. mit dem verpacken hat das sicher nichts zu tun, vllt aber mit dem versand das soviel pakete nicht rausgehen können samstags weil die werden ja bei dem direkt abgeholt, der fährt sie nich zur post .

oder aber ebend die reihenfolge der vorbestellungen.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    leute, ich versteh nicht,wie freundlich ihr das verhalten der grotte aufnehmt.

Entweder alle oder keiner. es ist ungemein ungerecht die hälfte zu verpacken und zu versenden und die andre hälfte nicht nur weils die grotte nicht gebacken kriegt die dinger so früh zu kriegen wie alle andren händler auch

entweder ich verpack alles und verschicks oder pack die hälfte aufgrund zeitlicher probleme und die andre hälfte am nächsten tag und versende ALLES am montag.

naja wie gesagt, grotte kann mich am af*** lecken.das wars letzte mal
    Sag ma, hast du komplett den Verstand verloren??
    Was meinst du, wieviel GTA's die Grotte verschicken muss? Da kann man doch nicht alles auf einmal machen!

Und außerdem ist der offizielle Releasedatum der 29.4 und nicht früher! Wenn man das Spiel also am Releasetag bekommt, warum dann meckern? Ist doch offiziell so. Sei froh, dass die Grotte überhaupt früher losschickt. Und nur weil du nicht dabei bist und nicht eine der ersten GTA-Spieler sein wirst, braucht man nicht gleich weinen! Das sind nur 24h und keine 5 Monate!

Und deswegen gleich die Spielegrotte für alles verantwortlich machen und dass sie einem am A**** lecken kann? Na dann, gute Nacht..

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

@PinkyR:

Ich verstehe schon, dass die die Reihenfolge der Vorbestellungen berücksichtigen. Ist auch ok so. Sollte so verstanden werden, dass selbst ich, der gerade mal 30 min. von der Grotte wohnt, noch kein Spiel hat, obwohl die Games da sind.

Ein oder zwei Tage warten und das Game am Release-Date haben ist doch kein Weltuntergang..
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hui,hier gehts ja richtig ab.
    Also ich kanns schon verstehen das man verärgert ist,dass die eine Hälfte der Spiele früher losgeschickt wird als die andere.Man sollte das schon irgendwie regeln,dass alle ihre Spiele am Releasedatum bekommen.Aber das man sich darüber aufregt das man sein Spiel nicht früher kriegt versteh ich nicht

Wartet einfach noch bis Dienstag,so schlimm kanns ja wohl nicht sein!

StanzZky
    Gast

Standard

Beruhigt euch jetzt mal wieder!
    Man, GTA IV veranstaltet hier ja ganz schön was

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

ein wunder das noch keiner die grotte oder andere spielehändler überfallen hat
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von StanzZky
    Beruhigt euch jetzt mal wieder!
    Man, GTA IV veranstaltet hier ja ganz schön was
    Wird ja auch das geilste Spiel des Jahres und defintiv für viele das Spiel des Jahres.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Dead yet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

GTA IV noch lange kein Grund sich so den Arsch auf zu reißen.
    ES IST EIN SPIEL!!!!!!!!! Auch wenn es das Jahrhundert Spiel sein sollte.
    Es soll Spaß machen. Und es soll am Release Date erscheinen. Nicht einen Tag früher.
    Ich muss noch über nen Monat warten und ich piss mich net so an.
    Kommt mal alle wieder runter von eurem Baum.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von thund3rbolt
    hast du die normale version oder die ce bestellt?

gruß
    chris
    aja collectors logischerweise

und wegen der reihenfolge. ich gehe schwer davon aus,dass ich so ziemlich der erste vorbesteller im ganzen forum bin, zumindest von den CEs (17.07.2007)

ich bestelle seit fast 3 Jahren bei der grotte und glaubt mir,ich kann durchaus beurteilen wie sich das ganze entwíckelt hat. ich bin absolut der meinung,dass marc mit der wachsenden kundenschaft nicht mehr zurecht kommt.
    und mir kann kommen was will so sprüche wie: ja is nur en videospiel, ziehen da nicht. ich fühl mich ungerecht behandelt, und das ist absolut verständlich,wenn man 40euro mehr bezahlt als die normalbesteller und muss trotzdem länger warten.

und logistische probleme: tzz, dann schickt man erst die CEs und dann die normalen. immerhin zahlen wir- wie gesagt- 40euro mehr.

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte