Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: mAsTeR OuTi PSN ID: HaRD-CanDy

Standard

Hola,
    wurde aber auch Zeit das sich endlich ein Format durchsetzt! Ich persönlich finde es sehr gut das sich Blueray durchgesetzt hat...hab mit meinem Blueray-Player (PS3) nur gute Erfahrungen gemacht. ^^

so long...

mAsTeR OuTi

aka

HaRD_CanDy (PS3-ID)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Yvespheus

Standard

Universal hat heute abend den Wechsel bekannt gegeben. Und die Zusammenarbeit von Paramount und Toshiba hat auch schon Risse. Nicht umsonst wurde die TOS Remastered Season 2 HD-DVD Box gecancelt.

Ich hoffe, MS bringt ein externes BluRay Laufwerk, bzw. die X-Box360 Ultimate mit integriertem BluRay Laufwerk.

Und das zu guten Preisen ... denn BluRay Laufwerke liegen ja preislich jenseits von gut und Böse!

Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Naja das war ja klar, dass die jetzt alle früher oder später aussteigen, und BluRay sich durchsetzen wird.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von outi
    Hola,
    wurde aber auch Zeit das sich endlich ein Format durchsetzt! Ich persönlich finde es sehr gut das sich Blueray durchgesetzt hat...hab mit meinem Blueray-Player (PS3) nur gute Erfahrungen gemacht. ^^

so long...

mAsTeR OuTi

aka

HaRD_CanDy (PS3-ID)

Na ja - aus meiner Sicht gewinnt (wiedereinmal) leider das techn. schlechtere Format von beiden.

Insbesondere early adaptor haben mit ihren BD Player nicht so das wahre, da PiP erst jetzt zum neuen BD Standard wird. Von der fehlenden Ethernet Schnittstelle mal ganz zu schweigen.

Auf Dauer wird die PS3 wohl der bestunterstützte BD Player sein. Bereits heute ist sie ja erheblich schneller beim abspielen als Standalone Geräte oder Standalone HD-DVD Player

Aber lieber ein Format und Schluss - Dafür werden sich dadurch aber auch die BD Preise auf dem jetzigen Niveau halten, da Konkurrenz fehlt....
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Yvespheus

Standard

Wobei das Preisniveau sich eigentlich in Grenzen hält. Die meisten BluRays kosten ja grad mal 20,-€.

Und wie ich gerade in einem anderen Board gelesen habe, gehen diverse HD-DVD out of print, z.B. Transformers und The Thing!

Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69