Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Yvespheus

Standard

Universal hat heute abend den Wechsel bekannt gegeben. Und die Zusammenarbeit von Paramount und Toshiba hat auch schon Risse. Nicht umsonst wurde die TOS Remastered Season 2 HD-DVD Box gecancelt.

Ich hoffe, MS bringt ein externes BluRay Laufwerk, bzw. die X-Box360 Ultimate mit integriertem BluRay Laufwerk.

Und das zu guten Preisen ... denn BluRay Laufwerke liegen ja preislich jenseits von gut und Böse!

Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Naja das war ja klar, dass die jetzt alle früher oder später aussteigen, und BluRay sich durchsetzen wird.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von outi
    Hola,
    wurde aber auch Zeit das sich endlich ein Format durchsetzt! Ich persönlich finde es sehr gut das sich Blueray durchgesetzt hat...hab mit meinem Blueray-Player (PS3) nur gute Erfahrungen gemacht. ^^

so long...

mAsTeR OuTi

aka

HaRD_CanDy (PS3-ID)

Na ja - aus meiner Sicht gewinnt (wiedereinmal) leider das techn. schlechtere Format von beiden.

Insbesondere early adaptor haben mit ihren BD Player nicht so das wahre, da PiP erst jetzt zum neuen BD Standard wird. Von der fehlenden Ethernet Schnittstelle mal ganz zu schweigen.

Auf Dauer wird die PS3 wohl der bestunterstützte BD Player sein. Bereits heute ist sie ja erheblich schneller beim abspielen als Standalone Geräte oder Standalone HD-DVD Player

Aber lieber ein Format und Schluss - Dafür werden sich dadurch aber auch die BD Preise auf dem jetzigen Niveau halten, da Konkurrenz fehlt....
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wobei das Preisniveau sich eigentlich in Grenzen hält. Die meisten BluRays kosten ja grad mal 20,-€.

Und wie ich gerade in einem anderen Board gelesen habe, gehen diverse HD-DVD out of print, z.B. Transformers und The Thing!

Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

Anzahl Discs:

break
    Gast

Standard

Zitat Zitat von dayX
    Ich denke, da wird mit sicherheit ein externes Laufwerk kommen. Werde ich mir aber nicht holen, hab schon eine PS3. Ich finde, die Xbox ist durch die lautstärke der konsole zum filmegucken eher nicht geeignet.
    Das empfinde ich ja als Quatsch. Meiner Meinung nach hört man die Box nicht wirklich wenn man über nen 5.1 System schaut. Aber gut, wenn ihr alle eure Box direkt neben euch stehen habt würde ich das Problem verstehen
    Zusätzlich rechnet die Box normale DVDs auch nochmal von der Bildqualität hoch, also optimaler als manch anderer DVD Player.
    Sollte nen BlueRay Player kommen, würd ich wohl über nen Kauf nachdenken. Oder direkt die PS3 und dort Titel wie Final Fantasy und Co. als zusätzliches Gimmick genießen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hab gestern erstmal beim amazon Firesale zugeschlagen und 11 HD-DVDs für 120€ abgegriffen!

Die X-Box360 ist finde ich leise, wenn man Filme übers externe Laufwerk schaut ... Ich kann es ja mal im Schalltoten Raum ausmessen, wenn ihr wollt. Müsste ich nur mit meinem Prof. abklären. Sollte aber kein Problem darstellen!

Und wenn ein externes BluRay Laufwerk für die Box kommen sollte, wird das erst gekauft, wenn es wieder 5 Filme gratis mit dazu gibt!

Mein Equipment:

Anzahl Discs:

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von break
    Das empfinde ich ja als Quatsch. Meiner Meinung nach hört man die Box nicht wirklich wenn man über nen 5.1 System schaut. Aber gut, wenn ihr alle eure Box direkt neben euch stehen habt würde ich das Problem verstehen
    Zusätzlich rechnet die Box normale DVDs auch nochmal von der Bildqualität hoch, also optimaler als manch anderer DVD Player.
    Sollte nen BlueRay Player kommen, würd ich wohl über nen Kauf nachdenken. Oder direkt die PS3 und dort Titel wie Final Fantasy und Co. als zusätzliches Gimmick genießen.

Wenn ich mich recht entsinne, macht die Xbox nur bei Anschluss via VGA ein Upscaling, ansonsten wird das Bild als 576i ausgegeben.

Und die Box hört man definitiv, beim abspielen von DVD und/oder HD-DVD auch bei 5.1 - Schau dir mal einen Dialoglastigen Film wie Bourne Verschwörung an

5.1 sollte ja ein Qualitätsmerkmal und kein Lautstärkemerkmal sein
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme