Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Brummelbaer
    naja n externes wär auch schon nich schlecht, würd ich sofort kaufen
    Meine Rede!...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Ich denke, da wird mit sicherheit ein externes Laufwerk kommen. Werde ich mir aber nicht holen, hab schon eine PS3. Ich finde, die Xbox ist durch die lautstärke der konsole zum filmegucken eher nicht geeignet.

A generation born to witness the end of the world

break
    Gast

Standard

Zitat Zitat von dayX
    Ich denke, da wird mit sicherheit ein externes Laufwerk kommen. Werde ich mir aber nicht holen, hab schon eine PS3. Ich finde, die Xbox ist durch die lautstärke der konsole zum filmegucken eher nicht geeignet.
    Das empfinde ich ja als Quatsch. Meiner Meinung nach hört man die Box nicht wirklich wenn man über nen 5.1 System schaut. Aber gut, wenn ihr alle eure Box direkt neben euch stehen habt würde ich das Problem verstehen
    Zusätzlich rechnet die Box normale DVDs auch nochmal von der Bildqualität hoch, also optimaler als manch anderer DVD Player.
    Sollte nen BlueRay Player kommen, würd ich wohl über nen Kauf nachdenken. Oder direkt die PS3 und dort Titel wie Final Fantasy und Co. als zusätzliches Gimmick genießen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Yvespheus

Standard

Hab gestern erstmal beim amazon Firesale zugeschlagen und 11 HD-DVDs für 120€ abgegriffen!

Die X-Box360 ist finde ich leise, wenn man Filme übers externe Laufwerk schaut ... Ich kann es ja mal im Schalltoten Raum ausmessen, wenn ihr wollt. Müsste ich nur mit meinem Prof. abklären. Sollte aber kein Problem darstellen!

Und wenn ein externes BluRay Laufwerk für die Box kommen sollte, wird das erst gekauft, wenn es wieder 5 Filme gratis mit dazu gibt!

Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von break
    Das empfinde ich ja als Quatsch. Meiner Meinung nach hört man die Box nicht wirklich wenn man über nen 5.1 System schaut. Aber gut, wenn ihr alle eure Box direkt neben euch stehen habt würde ich das Problem verstehen
    Zusätzlich rechnet die Box normale DVDs auch nochmal von der Bildqualität hoch, also optimaler als manch anderer DVD Player.
    Sollte nen BlueRay Player kommen, würd ich wohl über nen Kauf nachdenken. Oder direkt die PS3 und dort Titel wie Final Fantasy und Co. als zusätzliches Gimmick genießen.

Wenn ich mich recht entsinne, macht die Xbox nur bei Anschluss via VGA ein Upscaling, ansonsten wird das Bild als 576i ausgegeben.

Und die Box hört man definitiv, beim abspielen von DVD und/oder HD-DVD auch bei 5.1 - Schau dir mal einen Dialoglastigen Film wie Bourne Verschwörung an

5.1 sollte ja ein Qualitätsmerkmal und kein Lautstärkemerkmal sein
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme