Ergebnis 1 bis 10 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von Cyclone
    Anfangs hab ich noch gedacht, das sei eine Propaganda-Masche um von den wirklichen Auslösern von Amokläufen abzulenken, aber die scheinen wirklich daran zu glauben. Meinen die echt das man in soganannten "Killerspielen" einfach mal zum Spass wehrlose Zivilisten abschießt und foltert ? Ich denke wir haben das Problem eher den Hirnfleischern (sprich Psychologen) zu verdanken, die meinen von ein paar virtuellen Bildern geht eine Gefahr aus, und die Politiker auch davon überzeugen konnten, da, wie allgemein bekannt, Politiker dumm sind . Nein, mal ehrlich, unsere "Vertreter" haben sich kein Bild von der Sache gemacht, und erzählen da lauthals was von alten Frauen und Mädchen die erst vergewaltigt und dann getötet werden, da muss man doch davon aussgehen, das die nicht ganz helle sind. Für das Gehalt, das die jeden Monat bekommen könnten die sich auch mal in ihren Job reinhängen und ihre Arbeit präzise und sachlich erledigen.
    hmm dein wort in gottes gehörgang
    aber so ein politiker hat ja wie schon oft gesagt wurde noch nich mal ne xbox gesehn oder ne ps3 oder so aber labert wirres zeuchs.... kann und will ich einfach nich verstehn aber ich reg mich da etz einfach mal nich auf davür hab ich viel zu gute laune ^^

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Racer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ist ganz schön dumm!
    Das mit den Killerspiele kann man doch nichts machen oder doch!

mfg
    Racer360