Ergebnis 1 bis 10 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

@Dirty:

Dein Vergleich hinkt aber gewaltig. Um Eltern zu werden braucht man auch keinen Nachweis, dass man reif genug oder "qualifiziert" ist, darf aber trotzdem unendlich viele Gören in die Welt setzen, die dann auf Grund ihrer Erziehung oder ihres schlechten Elternhauses eventuell zu Verbrechern werden könnten.

Wie willst Du das überhaupt regeln wer brutale Spielen darf? Willste das am IQ oder an der Schulbildung festmachen?

Ich möchte auch die Spiele so spielen, wie sich die Entwickler das vorgestellt haben und nicht wie irgendwelche Kontrollinstanzen es mir vorzuschreiben versuchen... deswegen hole ich mir auch die UK-Version (die noch dazu billiger ist).

Ich sehe mich mit meinen 28 Jahren übrigens als mündigen Bürger an und sehe jeden Tag im Fernsehen, auf DVD oder im Kino schlimmer Sachen, die noch dazu realistischer aussehen, wenn sich nicht sogar real sind (siehe Nachrichten), als in Computerspielen.

Ob ich jetzt Niveau habe, wage ich nicht zu beurteilen... aber das kannst Du ja so gut.