Activision hat nun ein paar weitere Informationen veröffentlicht, die den Unterschied zwischen der UK "uncut" Version und der deutschen Fassung von Call of Duty 4: Modern Warfare verdeutlichen. Demnach wird erneut bestätigt, dass das Spiel selbst in der deutschen Fassung in keinster Weise geschnitten wurde und man ein vollwertiges Spiel erhalten werde. Lediglich geringfügige Abweichungen seien zwischen den beiden Versionen zu verzeichnen, jedoch keine Schnitte.
http://xboxuser.de/news/call_of_duty_4_kommt_uncut.html
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Thema: Call of Duty 4 kommt "uncut"
-
30.10.2007, 21:18 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Call of Duty 4 kommt "uncut"
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
30.10.2007, 21:24 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ich finds eine Frechheit von Activision das Spiel als Ungeschnitten anzupreisen, obwohls gar nicht so ist. Auch wenn nur wenig fehlt, Zensur ist Zensur.
A generation born to witness the end of the world
-
30.10.2007, 21:26 #3
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Jops genau!
-
30.10.2007, 23:17 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
zensur hin oder her ich bin schon ganz gespannt auf das game
-
31.10.2007, 00:03 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Was'n das für'n Quatsch mit Soße? Das Spiel IST ungeschnitten. Es wurde kein Blut zensiert, oder sonst etwas. Es fehlt nur ein Arcade-Modus, welcher nur inhaltlich etwas ändert, und das ist keine Zensur!!
Vermultich ist das aber nur der Fall, weil es diesmal keine Hakenkreuze geben wird. Die Deutschen sind ja ganz pedandtisch was diese angeht...
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
31.10.2007, 08:17 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU Philippe
Kann ich nicht ungeschnitten nennen, wenn schon mal n ganzer Modus fehlt inkl. Killcounter.
Und bei einer Szene wo einem der Arm weggeschossen wird is nicht soviel Blut zu sehen.
Also geschnitten bleibt geschnitten! Zumindest für mich!
Ich sag nur: Uncut forever!
-
31.10.2007, 09:48 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Wenn andere mit sich genauso "pingelig" wären, wie mit Games hätte die Welt bedeutend weniger Problemfälle um die sich andere kümmern müssen.
Wem es nicht passt, kann sich ja beim Kauf zurückhalten bzw. sich was anderes kaufen...zB. ungeschnittenes Weißbrot oder ne uncut Version von der Insel. Da gibt es nichts einzuwenden. Aber das ständige Billigniveau-Gemecker kann schon mächtig hohl wirken.
Das Diskussionsniveau über kommende Games geht hier seit Tagen steil in den Keller, aber wieso sollte es hier auch anders sein, als in der Realität....wenn man sich das und ähnliches hier durchliest...."Und bei einer Szene wo einem der Arm weggeschossen wird ist nicht soviel Blut zu sehen" und oder ähnliches... kann ich manche Handhabe die von Medien und Politik verbreitet wird schon etwas eher nachvollziehen. Es gibt einen gewissen Anteil von Leuten, denen lieber einiges vorenthalten werden sollte...wo bleibt der Sinn, dass alle die auf dem Papier ein bestimmtes Alter erreicht haben, alles an Games in die Hände bekommen. Alter ist keine Qualifikation...das Alter erreicht man von allein. Ich kann auch nicht allein wegen des Erreichen eines bestimmten Alters ein Kraftfahrzeug führen. Ich muss mich dafür "qualifizieren". Das sollte man vielleicht auf andere Dinge übertragen...
Pausenlos gibt an irgendwelchen Produkten was zu meckern...typisch deutsch, billig und traurig. Punkt. Schnauze voll...Thema für mich erledigt.Gridlockveteran
-
31.10.2007, 12:42 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Spiel jeher nur uncut Games. Da kommt mir kein anderes ins Haus.
Jeder darf seine Meinung zu einem Thema preisgeben.
Das mit dem Arm wurde so bestätigt und das hab ich auch genauso hier her geschrieben.
Ich für meinen Teil schreibe hier nur die Neuigkeiten rein die ich selbst dazu weiß und will es den anderen nicht vorenthalten.
Warum auch, für das sind News ja da. Falls dich diese nicht interessieren und du es nicht brauchst, soll für mich auch kein Problem darstellen.
-
31.10.2007, 13:28 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
@Dirty:
Dein Vergleich hinkt aber gewaltig. Um Eltern zu werden braucht man auch keinen Nachweis, dass man reif genug oder "qualifiziert" ist, darf aber trotzdem unendlich viele Gören in die Welt setzen, die dann auf Grund ihrer Erziehung oder ihres schlechten Elternhauses eventuell zu Verbrechern werden könnten.
Wie willst Du das überhaupt regeln wer brutale Spielen darf? Willste das am IQ oder an der Schulbildung festmachen?
Ich möchte auch die Spiele so spielen, wie sich die Entwickler das vorgestellt haben und nicht wie irgendwelche Kontrollinstanzen es mir vorzuschreiben versuchen... deswegen hole ich mir auch die UK-Version (die noch dazu billiger ist).
Ich sehe mich mit meinen 28 Jahren übrigens als mündigen Bürger an und sehe jeden Tag im Fernsehen, auf DVD oder im Kino schlimmer Sachen, die noch dazu realistischer aussehen, wenn sich nicht sogar real sind (siehe Nachrichten), als in Computerspielen.
Ob ich jetzt Niveau habe, wage ich nicht zu beurteilen... aber das kannst Du ja so gut.
-
31.10.2007, 14:07 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jop, dann sponsor ich eben die amerikanische Wirtschaft, ich bestärke doch nicht die BPJM in ihrem Vorhaben, indem ich die deutsche Version kaufe. Erst verändern sie das Spiel, und dann soll ich das noch dulden bzw. was dafür zahlen? Seh ich nicht ein.