Spiel jeher nur uncut Games. Da kommt mir kein anderes ins Haus.
Jeder darf seine Meinung zu einem Thema preisgeben.
Das mit dem Arm wurde so bestätigt und das hab ich auch genauso hier her geschrieben.
Ich für meinen Teil schreibe hier nur die Neuigkeiten rein die ich selbst dazu weiß und will es den anderen nicht vorenthalten.
Warum auch, für das sind News ja da. Falls dich diese nicht interessieren und du es nicht brauchst, soll für mich auch kein Problem darstellen.
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Thema: Call of Duty 4 kommt "uncut"
Hybrid-Darstellung
-
31.10.2007, 12:42 #1
- Registriert seit
- 28.09.2005
- Beiträge
- 752
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
31.10.2007, 13:28 #2
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 1.029
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
@Dirty:
Dein Vergleich hinkt aber gewaltig. Um Eltern zu werden braucht man auch keinen Nachweis, dass man reif genug oder "qualifiziert" ist, darf aber trotzdem unendlich viele Gören in die Welt setzen, die dann auf Grund ihrer Erziehung oder ihres schlechten Elternhauses eventuell zu Verbrechern werden könnten.
Wie willst Du das überhaupt regeln wer brutale Spielen darf? Willste das am IQ oder an der Schulbildung festmachen?
Ich möchte auch die Spiele so spielen, wie sich die Entwickler das vorgestellt haben und nicht wie irgendwelche Kontrollinstanzen es mir vorzuschreiben versuchen... deswegen hole ich mir auch die UK-Version (die noch dazu billiger ist).
Ich sehe mich mit meinen 28 Jahren übrigens als mündigen Bürger an und sehe jeden Tag im Fernsehen, auf DVD oder im Kino schlimmer Sachen, die noch dazu realistischer aussehen, wenn sich nicht sogar real sind (siehe Nachrichten), als in Computerspielen.
Ob ich jetzt Niveau habe, wage ich nicht zu beurteilen... aber das kannst Du ja so gut.
-
31.10.2007, 14:07 #3
- Registriert seit
- 30.09.2007
- Beiträge
- 121
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jop, dann sponsor ich eben die amerikanische Wirtschaft, ich bestärke doch nicht die BPJM in ihrem Vorhaben, indem ich die deutsche Version kaufe. Erst verändern sie das Spiel, und dann soll ich das noch dulden bzw. was dafür zahlen? Seh ich nicht ein.
-
31.10.2007, 14:13 #4
- Registriert seit
- 21.12.2006
- Beiträge
- 464
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich versteh nicht deutschland ist doch so ein scheiß, wieso muss man da was zensieren oder schneiden, das spiel ist ab 18 nicht ab 16 sondern für erwachsene leute,..
ich versteh auch nicht was es ändern soll das man was zensiert wenn einem der Arm abgeschossen wird toll, ein arm alle trauer oder was... was soll da so schlimm sein, ist ja nicht real und ich glaub auch nicht das das jetzt jemanden so fasziniert das er es an seinen haustier oder nachbarn nachmacht..
-
31.10.2007, 17:02 #5
- Registriert seit
- 21.04.2006
- Beiträge
- 6.793
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Zitat von fuzzi
Zumindest scheint es dazu zu führen, dass Jugendliche jegliche Interpunktion, Grammatik und Rechtschreibung missachten
Sorry war nur ein Spaß - aber im Moment fällt mir das leider immer häufiger auf, dass Threads in Foren einfach nur noch so runtergewurschtelt werden und dadurch meist unnötig schwer zu lesen sind.
Und JA ich mache auch RechtschreibfehlerTalente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
31.10.2007, 14:10 #6
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Zitat von oldzitterhand
...
Zitat von oldzitterhand
hat was...aber ich denke, Du wolltest auf etwas anderes hinaus..
..ich freu mich auf CoD4 und ob andere nen Problem mit uncut oder cut haben, geht mir mittlerweile sonstwo vorbei.
Schönen Urlaub...oldzitterhandGridlockveteran