Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von oldzitterhand
    @Dirty:

Dein Vergleich hinkt aber gewaltig. Um Eltern zu werden braucht man auch keinen Nachweis, dass man reif genug oder "qualifiziert" ist, darf aber trotzdem unendlich viele Gören in die Welt setzen, die dann auf Grund ihrer Erziehung oder ihres schlechten Elternhauses eventuell zu Verbrechern werden könnten....
    Das ist ein Thema für sich...gehört aber wohl eher nicht in ein Spiele- bzw. Spielerforum

...

Zitat Zitat von oldzitterhand
    Ob ich jetzt Niveau habe, wage ich nicht zu beurteilen... aber das kannst Du ja so gut.
    Deinem Beitrag ist ein gewisses Niveau nicht abzusprechen hat was...aber ich denke, Du wolltest auf etwas anderes hinaus..

..ich freu mich auf CoD4 und ob andere nen Problem mit uncut oder cut haben, geht mir mittlerweile sonstwo vorbei.

Schönen Urlaub...oldzitterhand
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich versteh nicht deutschland ist doch so ein scheiß, wieso muss man da was zensieren oder schneiden, das spiel ist ab 18 nicht ab 16 sondern für erwachsene leute,..
    ich versteh auch nicht was es ändern soll das man was zensiert wenn einem der Arm abgeschossen wird toll, ein arm alle trauer oder was... was soll da so schlimm sein, ist ja nicht real und ich glaub auch nicht das das jetzt jemanden so fasziniert das er es an seinen haustier oder nachbarn nachmacht..

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von fuzzi
    ich versteh nicht deutschland ist doch so ein scheiß, wieso muss man da was zensieren oder schneiden, das spiel ist ab 18 nicht ab 16 sondern für erwachsene leute,..
    ich versteh auch nicht was es ändern soll das man was zensiert wenn einem der Arm abgeschossen wird toll, ein arm alle trauer oder was... was soll da so schlimm sein, ist ja nicht real und ich glaub auch nicht das das jetzt jemanden so fasziniert das er es an seinen haustier oder nachbarn nachmacht..

Zumindest scheint es dazu zu führen, dass Jugendliche jegliche Interpunktion, Grammatik und Rechtschreibung missachten

Sorry war nur ein Spaß - aber im Moment fällt mir das leider immer häufiger auf, dass Threads in Foren einfach nur noch so runtergewurschtelt werden und dadurch meist unnötig schwer zu lesen sind.

Und JA ich mache auch Rechtschreibfehler
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme