Das ist ein Thema für sich...gehört aber wohl eher nicht in ein Spiele- bzw. SpielerforumZitat von oldzitterhand
...
Deinem Beitrag ist ein gewisses Niveau nicht abzusprechenZitat von oldzitterhand
hat was...aber ich denke, Du wolltest auf etwas anderes hinaus..
..ich freu mich auf CoD4 und ob andere nen Problem mit uncut oder cut haben, geht mir mittlerweile sonstwo vorbei.
Schönen Urlaub...oldzitterhand![]()
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Thema: Call of Duty 4 kommt "uncut"
-
31.10.2007, 14:10 #11
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran
-
31.10.2007, 14:13 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich versteh nicht deutschland ist doch so ein scheiß, wieso muss man da was zensieren oder schneiden, das spiel ist ab 18 nicht ab 16 sondern für erwachsene leute,..
ich versteh auch nicht was es ändern soll das man was zensiert wenn einem der Arm abgeschossen wird toll, ein arm alle trauer oder was... was soll da so schlimm sein, ist ja nicht real und ich glaub auch nicht das das jetzt jemanden so fasziniert das er es an seinen haustier oder nachbarn nachmacht..
-
31.10.2007, 17:02 #13
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Zitat von fuzzi
Zumindest scheint es dazu zu führen, dass Jugendliche jegliche Interpunktion, Grammatik und Rechtschreibung missachten
Sorry war nur ein Spaß - aber im Moment fällt mir das leider immer häufiger auf, dass Threads in Foren einfach nur noch so runtergewurschtelt werden und dadurch meist unnötig schwer zu lesen sind.
Und JA ich mache auch RechtschreibfehlerTalente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme