Für mich heißt es aufjedenfall Qualität vor Qunatität wobei die Quantität natürlich nicht zu klein sein darf. 6 Stunden ist ja eigentlich noch relativ verkraftbar für Leute die viel und gerne online spielen. Ich gehöre außerdem zu der Art Zocker die eher ein Spiel langsam spielen. Also aus diesen 6 Stunden werden 7 oder 8. Für Japano-Rollenspielkenner: Solche Spiele spielen die meisten in 60 Stunden durch. Ich in ca. 80.
Das mit dem Multiplayer geht glaube ich auch. Ich habe GRAW ebenfalls viel später angefangen zu spielen und trotzem bis Stufe 4 und Rangliste 10700 (wenn ich mir Gold hole geht's noch weiter rauf) gekommen.
PS: Was sehe ich da. Jemand beschwert sich über eine 360? Kann dem nicht ganz folgen. Zitat von Hansi:Wieso soll man sich solche Spiele denn nicht kaufen? Halo 3 ist zwar nichts für mich (weiß nicht hab's halt noch nie gespielt) aber Leute die eingefleischte Halo Fans sind, sollten sich das definitiv holen!Ich versteh es halt nicht wie man sich solche Titel für ne Konsole holt!
Ergebnis 1 bis 10 von 53
Baum-Darstellung
-
26.10.2007, 17:43 #30Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0