Genau deshalb kann man einfach nicht darüber streiten wobei ich in keinem Fall jemanden die Schuld gebe. Es ist bloß genauso sinnlos sich über so etwas zu streiten wie z.B. "auf dem PC lassen sich Ego-Shooter aber besser spielen"Zitat von Razorbacks
Jetzt konter aber bitte nicht "Hansi2007". Du sagtest ja schon, dass es mit diesem Gespräch vorbei ist.
Ergebnis 1 bis 10 von 53
Hybrid-Darstellung
-
27.10.2007, 13:36 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
29.10.2007, 13:13 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Ich spiele auch lieber Singleplayer. Hab zwar auch viel Halo 3 Multiplayer gespielt, aber mir gefällt es besser eine richtige Storyline zu spielen.
Bei Halo 3 hatte ich auch erst den Singleplayer auf Normal gespielt um die Story komplett zu geniesen. Das zweite mal dann im Koop auf Legendär und dann noch ein drittes mal um noch Sachen mitzunehmen die mir fehlten wie z.B. die Schädel. Und es hat jedes durchspielen wieder Spaß gemacht, weil man dann an verschiedenen Stellen anders taktisch rangeht.
Genauso geh ich Call of Duty 4 auch an, also erstmal die Story durchspielen und dann mal sehen. Wenn ich es genauso wie bei Halo 3 mache, dann bin ich auch locker bei 15 - 20 Stunden.