Ergebnis 1 bis 10 von 53

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: General Vollgas

Standard

Zitat Zitat von hansi2007
    cod 4 ist ein shooter der laut EA einer der besten MP wird..naja das ist Ansichtsache...ABER ...ich hab zwr selber nun ne 360 ...ABER COD 4 gehört mit Maus und Tastatur gespielt! Also cod 4 mus auf den PC!

Hab letztens mal halo 3 angezockt und ich konte garnicht so viel essen wie ich k o tzen wollte ... das ist ja ein gehampelt bis zur Daumensteife...Fakt ist jeder conslero wird einskalt von einem maus player abgnudelt... daher versteh euch nicht!

ps. Die cod 4 engine ist auch nicht der hardware fresseer! Also mit nen p4 3 GHZ / 1 gig ram und neer alten Radeon 9600 zock ich es auf max und ist sau flüssig...EA hat echt gut optimiert!

Du hast den letzten Schuss aber auch nicht mehr gehört wa?!

1) EA hat ma so rein garnichts mit COD 4 zu tun. Das is dann mal infinity ward bzw. Activision.

2) Du kritisierst Leute in nem Konsolenforum das sie mit Gamepad zocken. gehts noch?! Komm ich zu dir auf die Arbeit und sag dir welchen Schwamm du benutzen sollst?! Glaube nicht. Wie Purple schon ganz treffend bemerkte, zocken PC´ler und Konsoleros eh nicht zusammen bzw. gegeneinander.

3) Ist schon komisch! Ich hab n besseren PC als du zu Hause, aber COD 4 läuft auf maximalen Details garnicht mal so dolle wie du meinst.

4) Wenn du noch nen bisschen mehr Rechtschreibfehler einbaust, braucht man bald n Sprachforscher um das in leserliches deutsch zu übersetzen.