Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ff_fan
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das ist ja echt peinlich. Ich werds mir aber trotzdem für die 360 holen. In Tests hat man ja von sowas nie etwas gehört. Außerdem bin ich ganz heiß auf das Spiel nachdem ich gerade den Film gesehen hab.

EDIT:

Ubisoft berichtigt
    Aussage von Guillemot aus dem Zusammenhang gerissen

Nachdem vor einigen Stunden die Aussage von Ubisoft CEO Yves Guillemot bezüglich Peter Jacksons King Kong und der Xbox 360-Version um die Welt ging, nahm nun Ubisoft selbst dazu Stellung und veröffentlichte folgende Aussage:

Ubisoft bedauert, dass der Kommentar von Ubisoft-CEO Yves Guillemot bzgl. der Xbox360-Version von Peter Jackson's King Kong The Official Game of the Movie aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Das Unternehmen steht fest hinter der makellosen Qualität des Spiels auf sämtlichen Plattformen - dies belegen auch die durchweg positiven Rückmeldungen von Spielern und Kritikern weltweit. Ubisoft untersucht Berichte über vereinzelte Probleme mit speziellen Plasmabildschirmen, die meistens über Feineinstellungen an den entsprechenden Geräten selbst behoben werden können.
    Ubisoft ist überzeugt, dass King Kong eine der besten Spielerfahrungen bietet, die für Xbox 360 erhältlich sind und ermutigt Spieler, sich selbst davon zu überzeugen.