Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von razor
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Ubisoft-Chef rät vom King Kong-Kauf ab

Yves Guillemot, Chef von Ubisoft, hat gegenüber der BBC geäußert, dass Kunden King Kong auf den aktuellen Konsolen und nicht auf der Xbox 360 kaufen sollten.

Als Begründung sagt Guillemot, dass das Xbox 360 Spiel auf Standard-Fernsehern zu dunkel ist. Dadurch sei es schwer zu spielen. 'Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass wir das nicht während der Entwicklug gesehen haben', sagt Guilemot.

Im Gegensatz zu den Xbox-, PS2- und Gamecube-Versionen gehen die Kunden davon aus, dass King Kong auf der Xbox 360 besser aussehen wird. Allerdings warnt Ubisoft, dass das Gegenteil der Fall sei: 'Wir haben ein Problem auf der Xbox 360', erklärt Guillemot. 'Das Bild ist auf einigen Fernsehern dunkel und verändert total die Spielerfahrung. Wenn es dunkel ist, siehst Du nicht, wohin Du gehen musst.'

Yves Guillemot sagt, dass das Entwickler-Team HDTV-Fernseher mit bestimmten Einstellungen benutzte. Allerdings fiel ihnen nicht auf, dass es Probleme mit Standard-Fernsehern gibt, an denen die meisten Leute spielen.

'Wir werden sehen, ob wir den Code reparieren können', sagt Guillemot. 'Es ist für uns der Beginn der HDTV Ära. Es ist eine Schande, aber das passiert mit neuen Maschinen.' Guillemot empfiehlt Fans, dass sie King Kong für die aktuellen Konsolen kaufen sollen: 'Wenn Du auf Xbox oder PlayStation2 spielst, wirst Du sehen, dass es wunderschön ist', sagt Guillemot.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ff_fan
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das ist ja echt peinlich. Ich werds mir aber trotzdem für die 360 holen. In Tests hat man ja von sowas nie etwas gehört. Außerdem bin ich ganz heiß auf das Spiel nachdem ich gerade den Film gesehen hab.

EDIT:

Ubisoft berichtigt
    Aussage von Guillemot aus dem Zusammenhang gerissen

Nachdem vor einigen Stunden die Aussage von Ubisoft CEO Yves Guillemot bezüglich Peter Jacksons King Kong und der Xbox 360-Version um die Welt ging, nahm nun Ubisoft selbst dazu Stellung und veröffentlichte folgende Aussage:

Ubisoft bedauert, dass der Kommentar von Ubisoft-CEO Yves Guillemot bzgl. der Xbox360-Version von Peter Jackson's King Kong The Official Game of the Movie aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Das Unternehmen steht fest hinter der makellosen Qualität des Spiels auf sämtlichen Plattformen - dies belegen auch die durchweg positiven Rückmeldungen von Spielern und Kritikern weltweit. Ubisoft untersucht Berichte über vereinzelte Probleme mit speziellen Plasmabildschirmen, die meistens über Feineinstellungen an den entsprechenden Geräten selbst behoben werden können.
    Ubisoft ist überzeugt, dass King Kong eine der besten Spielerfahrungen bietet, die für Xbox 360 erhältlich sind und ermutigt Spieler, sich selbst davon zu überzeugen.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Das Spiel hat eine sehr entäuschende Grafik

Habe mir heute das Spiel gekauft und muss sagen ich bin schon ziemlich enttäuascht was die Grafik angeht. Da sehen Spiele auf meiner alten Dreamcast ja noch besser aus. Alles ist in der Tat ziemlich dunkel, die Figuren bewegen sich eher untypisch und ruckartig und die Grafik ist sehr grob und ohne viele Details obwohl ich das Spiel auf einem HDTV Ready Beamer spiele. Nun wundert es mich auch nicht das man das Spiel nie auf den Konsolen in den Kaufhäusern sieht. Es wäre einfach kein gutes Aushängeschild.

Kentaurus

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bartman
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

stimmt nich ganz ich habs in leipzig im saturn auf der xbox 360 gespielt aber ich muss sagen es ist wirklich ziemlich dunkel.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Borgut
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard King Kong

Also ich hole es mir auch habe es bei giga games gesehn und da sah es nicht so schlim aus
    mit dem dunkelen stellen