Yves Guillemot, Chef von Ubisoft, hat gegenüber der BBC geäußert, dass Kunden King Kong auf den aktuellen Konsolen und nicht auf der Xbox 360 kaufen sollten.
Als Begründung sagt Guillemot, dass das Xbox 360 Spiel auf Standard-Fernsehern zu dunkel ist. Dadurch sei es schwer zu spielen. 'Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass wir das nicht während der Entwicklug gesehen haben', sagt Guilemot.
Im Gegensatz zu den Xbox-, PS2- und Gamecube-Versionen gehen die Kunden davon aus, dass King Kong auf der Xbox 360 besser aussehen wird. Allerdings warnt Ubisoft, dass das Gegenteil der Fall sei: 'Wir haben ein Problem auf der Xbox 360', erklärt Guillemot. 'Das Bild ist auf einigen Fernsehern dunkel und verändert total die Spielerfahrung. Wenn es dunkel ist, siehst Du nicht, wohin Du gehen musst.'
Yves Guillemot sagt, dass das Entwickler-Team HDTV-Fernseher mit bestimmten Einstellungen benutzte. Allerdings fiel ihnen nicht auf, dass es Probleme mit Standard-Fernsehern gibt, an denen die meisten Leute spielen.
'Wir werden sehen, ob wir den Code reparieren können', sagt Guillemot. 'Es ist für uns der Beginn der HDTV Ära. Es ist eine Schande, aber das passiert mit neuen Maschinen.' Guillemot empfiehlt Fans, dass sie King Kong für die aktuellen Konsolen kaufen sollen: 'Wenn Du auf Xbox oder PlayStation2 spielst, wirst Du sehen, dass es wunderschön ist', sagt Guillemot.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Baum-Darstellung
-
14.12.2005, 19:52 #1
- Registriert seit
- 14.09.2005
- Beiträge
- 437
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ubisoft-Chef rät vom King Kong-Kauf ab