Ich finde nur seltsam für was EA dann diese Klassenverteilung gemacht hat. Und der Grund warum ich wieder von Vorne Angefangen habe war auch Geldproblem, da ich mir einen besseren Wagen kaufen wollte. Hat dann doch nichts gebracht.
Ich finde die anderen NFS Titel etwas besser von der Fahrzug wahl, Bergab ist es erst seit Pro Street gegangen.
Aber naja wie ich sehe gibt es da nicht wirklich viel was man falsch machen kann. Untern Strich ist das Game einfach nur schwär in die Hose gegangen.
Da liegt halt wieder ein Game unnötig in der Ecke für das man Geld bezahlt hat.
Aber ich danke dir vielmals für Deine Hilfe und Sorry das ich das Game so runter gemacht habe, falls du ein Fan davon bist.
Aber leider war es für mich ein Glatter fehlkauf, ich bin nur froh das ich es nicht um 60,-€ gekauft habe sonst währe ich Persönlich zu den EA Studios gefahren und währe dann wahrscheindlich in der Zeitung gestanden.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 91
Thema: Need for Speed: Undercover
Hybrid-Darstellung
-
06.07.2009, 14:32 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
06.07.2009, 17:08 #2
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 29 (100%)
Hehe ich bin kein großer Fan von NFS... nicht mehr.. also brauchst dich nicht entschuldigen hehe.. hatte das damals als es rauskomm für 50€ gekauft und direkt bereut^^ naja durch gespielt und wieder weg damit...
Die Autoklassen dienen glaub ich nur dazu, dass man nicht alle Fahrzeuge von Anfang an hat und noch ein Reiz besteht das Spiel weiter zu spielen.. Außerdem hat EA damit die Möglichkeit die "dicken" Autos erst später ins Spiel zu bringen.. kennt man ja eigentlich von jedem Rennspiel.. anfangs ne kleine Karre und am Ende halt den mega Schlitten^^
Hoffe mit Shift geht es wieder berg auf..