Zitat von
kuehberger
Ja leider denke ich genau so.
Aber mal ne Frage, Ähm was bitte schön mache ich sooooo falsch...
Hab mir gedacht um meine Gamescore etwas aufzufrischen kaufe ich mir um 20,-€ dieses Game.
Ich meine das es kacke ist weiß ich schon aber das es so kacke ist wußte ich nicht, abgesehen von der Grafik Steuerung usw.
Nur mein Problem ist, habe einige Rennen gefahren und schon hänge ich. Ich meine man fährt gegen Gegner die um einiges schneller sind als man selber ist. Wo bleibt da die Fairniss? Ich fahre mit dem Ford Escord Cosworth gegen Bugatti und Co. Haaaalllllloooooo??? Was ist da los.
Mal Angefangen vom Start das die Unmöglich sind zum einholen, ich mache keine fehler und die Gegner sind einfach nicht einzuholen. Im Rennen selber, ok wenn man Glück hat macht mal einer einen fehler und dann ist man kurz vorne aber nicht Wirklich lange. Man braucht nur kurz eine Wand berühren und schon ist man wieder auf den 2. oder 3. Platz. Aber auch wenn man keinen Fehler macht ist es Unmöglich zu Gewinen. Ich schaffe im Moment kein einziges Rennen mehr.
Was mache ich so falsch? Das gibts doch nicht. Es gab im Moment noch kein Game das mich so zum Rasen gebracht hat bis auf dieses unfaire Game. Ja vielleicht Grid, ist auch nicht Unbedingt mein lieblings Game. Aber im Normalfall fahre ich oft auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad bei Renngames und da gibt es vielleicht ein is zwei Rennen die schwer sind. Aber NFS Undercover ist finde ich nicht Schaffbar.
Wie habt Ihr das gemacht? Was kann ich ändern?