:smt023 bin einverstanden mit der Liste.
:smt039
Druckbare Version
:smt023 bin einverstanden mit der Liste.
Der Audi R8 und BMW M6 sehen echt hammer aus. Hoffentlich wird dieses NFS Spiel besser als die Vorgänger.
Zitat:
Zitat von killer360
Naja, so wie der letzte Teil war, kann dieser gar nicht mehr schlechter werden ;)
Ich denke das NFS Undercover fast genau so wie Most wanted sein wird, nur halt alles verbessert und erneuert.
Die Liste ist ein Fake!Zitat:
Zitat von Razorbacks
Laut News von nfs-planet:
Zitat:
Gestern ist plötzlich eine Wagenliste für Need for Speed Undercover erschienen, die sich jedoch (wie erwartet) als Fake entpuppt hat, was uns von EA bestätigt wurde. Wir haben dafür heute von EA erfahren, dass ab morgen zwei neue Undercover Microsites online gehen werden.
Eine davon ist der "Tri-City Car Lot", wo ab morgen jede Woche 6 Wagen veröffentlicht werden, die in NFS Undercover spielbar sein werden. Nachdem von Screenshots und Videos bereits ein paar Wagen bekannt sind, habt noch etwas Geduld, solltet ihr in den ersten beiden Wochen auf keine Überraschungen stoßen.
Bei der zweiten Microsite handelt es sich um die "Tri-City Gazette", eine fiktionale Zeitung, die Neuigkeiten aus der Welt von Undercover liefern und euch Einblicke in das Spiel geben wird.
BItte keine Full Qoutes besonderst nicht von solchen Listen;) Danke.
Naja so viel wird sich sicher nicht ändern...
Hab ich doch gesagt :smt003Zitat:
Zitat von J4ckson
Weiß man schon wie umfangreich das Tuning sein wird?
Hab ich noch nichts zu gelesen. Naja.... Kann man sich ja auch wieder vorstellen was mit dem Tuningteil passiert;)
hab mal nen kleines video gefunden. sieht eigentlich ziemlich ordentlich aus http://uk.xbox360.ign.com/dor/object...fs_102708.html
also ich spiel NFS uc
finds eig schon recht geil gemacht
doch mir fehlt immer etwas bei nfs :D
also meiner meinung
solte es mehr Tuningteile geben, den Freienfahrt modus etwas spannender machen mit mehr möglichkeiten, Wetterverhältnisse?!
und man solte verfolgungen umgestalten
find es schwachsinn das mich ein Jeep überholt wenn ich mit meinem m3 abhauen will,
was meint ihr ?! lg :-k