Also ich schreibe mal von Anfangan als ich dieses Herrliche Game vor ca. 6 Tagen gekauft habe.
Ich habe die ersten Rennen gespielt und alles war super. Dann konnte man nach einem Rennen auswählen welchen Wagen man haben möchte. Da habe ich den Ford Escord genommen weil die Daten gut Aussahen. Dann bin ich weitere Rennen gefahren und habe auch diese Plizeijagten gemacht. Doch im Lauf der ganzen Rennen dachte ich mir schon das es nicht wirklich fair ist was da manchmal abgeht. Und dann wurde der erste shop freigeschaltet wo ich mir stärkere Autos kaufen konnte. Allerdings wahren noch Rennen die noch in Klasse 4 zur Verfügung standen und ich dachte ich fahre diese noch mit dem Ford um mir einen guten Wagen kaufen zu können (ich wollte den Skyline haben). Doch diese wahren schon Unschaffbar. Dann habe ich mir irgendeinen Dodge gekauft und gesehen das bringt nichts denn da wahre ich mit dem Ford schneller. Naja, ich ins I-Net gekuckt welche autos am besten sind. Da habe ich herausgelesen das am anfang der Golf und dann der TT gut sein sollten.
Ok, ich wieder von vorne Angefangen und habe mir dann den dämlich Golf genommen. Und mit diese Auto schaffe ich gar nichts mehr. Hänge schon da wo ich vorher weiter gekommen bin.
Und da stelle ich mir die Frage. Für was gibt es sooooo viele Unnötige autos in diesem Game wenn nur 1-2 autos gut sind?
Also Wirklich nicht böse sein aber das kann es nicht sein.
Wenn einer Racingneuling ist und kauft sich dieses Game als erstes Game wird der sich nie wieder ein Autogame kaufen.
Sage und schreibe eines der dämlichsten NFS Titeln die es gibt.
Ergebnis 1 bis 10 von 91
Thema: Need for Speed: Undercover
Baum-Darstellung
-
06.07.2009, 14:17 #19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0