Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 151
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

hab das mal ausprobiert mit lb zu spielen geht ganz gut ist leicht zu steuern und man muss nicht die ganzen taktiken im kopf haben.
    ich hätte da noch ne frage zur steuerung für was ist in der offense die LT taste. in der anleitung steht Postup, aber hab da keine ahung was es ist find es auch nich raus.
    kann man eigendlich auch irgendwie dribeln oder geht es nur wenn man den die steurung umstellt und dafür auf den wurf stick verzichtet.
    und zu guter letzt würd ich noch gerne wissen wie ic en alley up machen kann

Mitglied Newbie Avatar von Agent Zero
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Alley oop: LT+ A

Ist aber nicht ganz so einfach!

Low Post Moves sind Angriffe unter dem Korb. Vielleicht hilft dir dieses Video, um es zu verstehen:
    Low Post Moves

Du musst immer LT und eine Richtung drücken (Shotstick).

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

LT ist wie du schon richtig gesagt hast, einerseits für den low post (ums dir ganz leicht zu erklären, ist ein low post,wenn der spieler mit dem rücken zum gegenspieler versucht sich in richtung korb zu drücken.meistens machen dass die großen leute wie duncan,garnett,Mo'schwitzki (so nenn ich diesen vogel) um ihre größe auszunutzen bzw. um ihre sky Hook oder fade away fähigkeiten auszunutzen.

des weiteren ist die LT taste auch für die dribblings zuständig. ich meine zu glauben,dass du mit drücken der LT taste die ballführende hand wechselst.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

hab mir eben gerade mal das video auf you tube angeguckt hätte ja vorher nie gedacht das es so viel möglichkeiten gibt

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

ja das ist immens. ich spiele eigtl jeden tag en paar games gegen nen homie oder xboxlive, und sehe trotzdem jeden tag neue moves. das ist der hammer und mit abstand das realistischste sportspiel

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Ich habe mir heute das Game gekauft, würds aber am liebsten gleich wieder hergeben.

Das Handbuch ist doch einfach nur ein Witz.

Ich gewinne nicht mal die einfachsten Games. Von den Fachbegriffen habe ich leider kaum Ahnung.

Hat wer einen Link bzw. kann Hilfe anbieten um mal die Grunddinger zu lernen?!
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich habe folgendes gefunden. Das könnte helfen.

Auf der rechten Seite findet man eine Playlist mit den verschiedenen Tutorials!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@ Bitwalker

Nicht verzweifeln, Übung macht den Meister ! Klar ist es am Anfang frustrierend, doch umso mehr freust du dich über deinen ersten Sieg! Wichtig ist, dass du nicht versuchst, wenn du in die Offensive gehst nach 3 Sekunden zu schiessen. Versuch einen freien Wurf zu bekommen oder kämpf dich zum Korb durch, so hast einfache Punkte. Aber alles in allem ist es eine reine Übungssache, und ich versprech Dir, wenn du dich mal eingespielt hast, ist es ein tolles Sportspiel.

@ Agent

Das Problem hatte ich auch einmal, aber ich weiss nicht mehr genau wie ich es behoben habe. Wenn ich mich nicht täusche, musst du eine neue Settingsdatei machen oder die alte löschen. Aber meine 100%ige Gewähr geb ich dir nicht.

Es gibt z.T. tolle Spielzüge bei denen du locker einen Korberfolg verbuchen kannst, wenn du ihn richtig durchgeführt hast. Es gibt aber auch solche, bei denen, zumindest ich, arge schwierigkeiten habe. Das beste ist aber, wie von Purple_Haze schon erwähnt, einfache Pick & Rolls zu benützen, denn da bekommst du oft einen freien Wurf, oder du kannst auf den abrollenden Spieler passen, der entweder zum Korb zieht, oder offen an der 3er-Linie steht.

Noch allg. zu den Postmoves:
    http://2ksports.com/forums/showthrea...ght=Post+moves

Hier hat sich einer die Mühe gemacht, von Anfang an jeden Post Move zu erklären. Sei es der einfache Hackenwurf, oder der doch kompliziertere "Up and Under", hier findet man alles und wenn wer noch fragen hat, einfach schreiben !

Edit:
    @ Bitwalker
    Habe nun einbisschen in der Bedienungsanleitung geschaut und versuche dir die wichtigen Begriffe zu erklären:
    Lock-On D: Das ist ein neues Feature bei 2k8 und wenn du LT drückst, verteidigt dein Spieler mehr oder weniger automatisch seinen Gegenspieler. Du musst deinen Spieler nur noch einbisschen mitbewegen. Du siehst ob die Lock-On D aktiviert ist, indem der Kreis unten an deinem Spieler leuchtet oder nicht.

Steal: Dein Spieler versucht dem Ballführenden Gegenspieler den Ball wegzuklauen, aber aufgepasst, dies kann oft zu einem Foul führen.

Block: Wenn dein Gegenspieler versucht einen Wurf/Korbleger/Dunk zu machen, springt dein Gegenspieler auf und versucht ihm den Ball weguzschlagen

Crossovers: Der Spieler versucht Tricks, um seinen Gegenspieler zu umspielen, diese kann nur der Ballführende Spieler machen (Bsp: Untern den beinen durch, eine Drehung, eine halbe Drehung, eine rechts-links Täuschung, usw)
    Diese führst du entweder nur mit dem linken Analog stick durch. Bsp: Indem du den Stick um die eigene Achse drehst, macht der Spieler eine 360 Drehung und versucht so an seinem Gegenspieler vorbeizukommen. Du kannst Crossovers auch machen, indem du den Rechten Trigger drückst und dazu noch den Linken Analogstick bewegst (z.B. Halbe Drehung)

Triple-Threat: Der Ballführende Spieler hält den Ball in seinen Händen und versucht mit dem sogenannten Sternschritt, sich einbisschen Raum für einen Wurf zu schaffen.

Die Crossovers und auch sonstige Sachen, übst du am besten beim Trainingsmodus.

Ich hoffe ich konnte dir einbisschen helfen, und wenn jemand anmerkungen oder fragen hat, einfach melden.

Mfg Hane

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das Problem hatte ich auch einmal, aber ich weiss nicht mehr genau wie ich es behoben habe. Wenn ich mich nicht täusche, musst du eine neue Settingsdatei machen oder die alte löschen. Aber meine 100%ige Gewähr geb ich dir nicht.
    Und wie erstelle ich eine neue Settingsdatei ?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

gute Frage !
    Speichere einfach mal nocheinmal eine Settingsdatei (egal ob sie gleich ist wie die alte) dann lade die und test mal obs geht! Wenn nicht, würde ich (solange du nicht viel geändert hast) die Settingsdatei löschen und das Game einfach neustarten, dann solltest du nämlich die Standarts haben.