yo habe auch schon Online gezockt, aber bis jetzt alle meine 3 Games verloren!
Aber jo, das Spiel läuft echt sehr flüssig, bis auf ein paar kleine Lags.
Vorhin habe ich gegen einen der die Spurs gespielt hat gezockt, der hat mir mit Manu 15 von 21 Dreier eingenetzt, ich bekam fast die Krise ;(!
Mit welchem Team hast den die Saison angefangen? Bin gerade mit den Hornets dran, macht einen riesen Spass das Game.
Ergebnis 1 bis 10 von 151
Thema: NBA 2K8 - Bilder & Trailer
Hybrid-Darstellung
-
03.11.2007, 15:26 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
05.11.2007, 02:00 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Mir macht das Game auch übelst Spaß und hab ne Season mit den Cavaliers angefangen. Ich weiß jetzt kommt, jetzt wegen LeBron. Ich nehm die schon seit 2k6. Und die spielen gut zusammen. Und LeBron macht halt aus fast jeder Situation was. Macht auch mir amok viel Spaß. Aber ich zock im Moment am meisten Dunk Contest das macht am meisten Bock im Moment.
-
05.11.2007, 09:10 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
ich spiel am liebsten mit den Suns weil nash da ist. da muss jetz kein satz kommen wie: ja erfolgsfan,immer eins von den besten teams nehmen.da ich aber selbst jahrelang Point Guard gespielt habe, machts mir extrem viel spaß mit nash alles nass zu machen und ne durchschnittliche assist-quote von über 10 A/G zu haben
ja dunking contest weiste ja Justice, krieg ich nich gebacken,die tage kümmer ich mich mal ein wenig mehr darum,dass ich zumindest ne korrekte windmill hinkrieg (ist ja mal ein anfang)
-
05.11.2007, 14:49 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Im Moment mag ich es mit den Rockets zu spielen, da ich mit T-Mac einfach richtig gut zurecht komm, zudem ist die Inside-Outside Kombination mit Ming u McGrady einfach tödlich. Zudem hat man noch gute Shooter auf den Guard Postitionen, die, wenn T-Mac oder Ming gedoppelt werden, den freiern 3er versenken.
-
05.11.2007, 18:16 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
stimmt wohl.aber das böseste ist ja das team der celtics oder?
also allein der backcourt von denen: Allen,Pierce
dazu noch einen der besten power forwards der liga: kevin garnett (lol,wenn ich den typ sehe denk ich immer an den "schwarzen Mann" ..." wer hat angst vorm schwarzen mann?lalalala...." echt,wenn ich den sehn würd nachs im dunkeln,würd ich einen dicken bogen um ihn ziehen
-
07.11.2007, 23:40 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi Leute! Ich habe 2 Fragen:
1. Weiss jemand, ob oder wann ein Patch rauskommt, der verhindert das man, wenn man an Kobe zb was ändert seine Auswärtsschue nicht mehr diesselben sind. Sondern er dann nur noch effe schwarze trägt.
2. Kann man nicht mehr ein Foul schinden, indem man ne Wurffinte macht und dann wenn der Verteidiger hochspringt, man in den Verteidiger reinspringt. So wie es noch in 2k7 möglich war?
-
08.11.2007, 00:47 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
zu 1: 2k hat gemeldet, dass sie das Problem kennen und sie es in dem nächsten Patch beheben wollen, doch wann der Patch rauskommt, steht noch in den Sternen, genau, wie niemand weiss, wann ein Rosterpatch kommt.
zu 2: Es ist immer noch möglich, doch ist es nicht mehr so leicht wie in 2k7, da es doch ab und zu ziemlich "missbraucht" wurde. Und wenn du ein richtiges NBA Game schaust, siehst dieses Foul sehr sehr selten, und vorallem wird es auch nicht immer gepfiffen.
Die Dynastie mit meinen Hornets macht sowas von Fun, echt unglaublich. Mittlerweile zock ich auf Superstar, dort bin ich bei einer Gewinnquote von ca. 50%. Gegen die grossen Teams ist es doch schwer zu gewinnen.
-
17.11.2007, 01:18 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich üb mich ab und zu beim DunkingContest, nur leider bekomm ich's nicht auf die Reihe einen Dunk zu vollenden. Ich spring ab, dann steigt dieser Balken und ich mache meine Bewegung. Egal was ich mache, der Ball knallt auf den Ring und mit der Anmerkung: "Zu früh oder zu spät losgelassen"
WAS losgelassen? Muss ich noch was zusätzlich drücken? Wie kann ich überhaupt das Aufladen des Balken beeinflussen? Ich bin total ratlos