Ergebnis 1 bis 10 von 151

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

also jetzt nach ein paar ordentlichen spielen muss einfach gesagt werden,dass dieses spiel oberste klasse ist.
    ich finde ein solches feeling wie bei 2K8 kommt bei keinem anderen sportspiel auf,geschweige denn kann ein spiel so spannend sein wie 2K8.

die ganze atmosphäre: die fans reagieren wirklich auf jede situation anders, der kommentator ist ebenfalls spitze und die grafik? Meine Fresse,ist da von weitem ein videospiel mit ner fernsehübertragung zu unterscheiden?
    Nicht übertrieben gesagt,denke ich nein. und das macht einfach ne menge spaß.

ich denke ich fange nun bald association mode an, anfangs dachte ich ist doch zu kompliziert,aber da ich auch diesem modus an realismus nichts abzweifle muss es gespielt werden.

ich kann nur sagen,wer momentan noch überlegt:Kaufen, Nicht Kaufen"

Kaufts, nach der pro evo und fifa enttäuschung hat es zumindest 2K hingekriegt ein geiles sportspiel zu entwickeln mit vielen neuen änderungen und features.

eine frage an die dies haben und viel mit dem "Reelmaker" arbeiten: Ich kann die Reels ja hochladen auf 2Ksports.com oder wie die seite heißt. können dann auch freunde von mir,die keine 360haben,die vidz auf der seite anschauen?