Ergebnis 1 bis 10 von 151

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie Avatar von Agent Zero
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    gern geschehen. und mit gilbert arenas als favourite player bist du jemand,dem ich gerne helfe

also wie gesagt:lade dir doch am besten mal die nba live 2008 demo herunter (das kannste auch machen,wenn du kein xbox live gold hast) und überzeug dich selbst.ich nehm mal an du hast ahnung von basketball,spielst evtl selbst,dann wirste schnell merken,dass nba live einfach nichts ist. da wird EA wohl nie wieder an die 2K reihe rankommen.
    selbst die einzigsten joker die die EA reihe mal hatte (slam dunk contest etc.) werden im neuen 2K8 ebenfalls enthalten sein. begnüg dich mit 2K7 und warte auf den neuen teil...kannst mich auch gerne adden,bin fürn schönes game (2K7) immer zu haben
    Da hast du Recht, NBA Live 07 war beispielsweise ziemlich enttäuschend. Kam mir eigentlich mehr wie ein Roster Update als ein neues Spiel vor.. Naja diese
    2k7 VS Live 07 Diskussion gab es ja schon..

Bevor wir jedoch spielen können, benötige ich erstmal die Xbox 360. Die Steuerung muss ich dann auch noch erlernen..
    Bin mir einfach noch nicht sicher was den Kauf angeht. Ich müsste nämlich auf einem PC-Röhrenmonitor spielen; weiß aber nicht wie die Qualität ist bzw. ob es überhaupt funktioniert. Wenn das geklärt ist, hole ich sie mir dann sofort. Hier ist der Thread, vllt. könnt Ihr mir ja helfen:
    http://xboxuser.de/forum/xbox-360-tv...liessen-3.html