Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 151

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

jo habe xbox live, aber ich weiss nicht ob ich dieses Wochende viel Online bin. Aber können gerne mal zocken.
    Mein Gamertag wäre Hane06.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

ja dieses wochenende siehtz auch schlecht aus,sonntag abend bin ich da,kannst ja checken ob ich da bin...ich adde dich ma jetz

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hi leutz hab nochmal ne frage wurde zu einem online spiel eingeladen der gegner hatte die spurs und hatte in der defensive 100....und normal wenn man im normalen modus ein schnelles spiel startet haben die ja irgendwie nur 93 oder so .......oder kann man die stärken da noch beeinflussen im online modus ?????

oder wie läuft dass da ??

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

dir ist bestimmt schon aufgefallen, dass,wenn du das xboxlive menü betrittst, online-kader geladen werden. genau das ist der grund

du kannst aber auch im xbox live menü die aktuellen kader herunterladen.dann müssten die teamstärken im on- und offline mode gleich sein.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

kann man auch irgendwie tricks machen oder macht die jeder spieler selber situationsabhängig???

und früher konnte man bei nba von ea ja sich noch mit dem rücken zum gegenspieler stellen und sich zum korp schieben dass geht bei 2k auch nicht oder?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich weiss nicht genau was du mit Tricks meinst. Aber jeder Spieler hat ja seinen eigenen Jumpshot den er immer ausführt. Crossovers und Layups/Dunks hängen von dir ab und was du mit den Sticks (Shotsticks und Crossoverstick) machst. Du kannst auch nur den X Button drücken, dann macht er Layups automatisch.

Und das Postsystem in der 2k Serie ist das beste was es gibt. Die Moves sind so realistisch und du kannst X verschieden Postmoves machen. Um aufzuposten drückst einfach den Linken Trigger und steuerst gegen den Gegenspieler, dann Postet er auf. Aber nicht jeder kann jeden Gegenspieler wegstossen, es kommt auf die Stärke und die Postmoves fährigkeit drauf an. Ein Shaq kann jeden wegdrücken, hingegen ein Chandler nicht!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ja, nun machts echt wieder richtig richtig fun mit den "originalen" Teams zu zocken.

Und ein Gameupdate, welches auch im Onlinemodus kleine Auswirkungen hat (z.B. Layups Quote besser, Doubleteam nicht mehr so stark) gab es ja auch schon vor geraumer Zeit einmal!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

irgendwie merke ich bei den schwierigkeites graden nicht so richtig en unterschied. hab jetzt mal auf hall of fameer gezockt, und war jetzt auch nich umbedingt schlechter als vorher. hab zwar auch schon mal ne riesige klatsche bekommen aber auch schon gegen gut mannschaften gewonnen. das einzige was mir auffällt is das die treffeqoute höher ist. als jetzt zb bei superstar. also das die bälle sag ich mal realisticher rein gehn. aber von den gegner die verteidigung besser ist. aber im großen und ganzen finde ich nicht das es so viel schwerer wird.
    vielleicht irre ich mich auch aber ich hätte gedacht das es verdammt schwere wird

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ja, einen grossen Unterschied habe ich auch noch nie gemerkt! Das einzige was anders ist, wie du bereits erwähnt hast, die Trefferquote und auch die Defense. Zudem spielt sich das Game wohl einkleines bisschen Realistischer, da man, um Punkte zu machen, eher eine gute Offense aufbauen muss!
    Aber im Grossen und Ganzen finde ich, dass 2k im 09 das Game noch ein kleines bisschen schwieriger machen können!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

kann mir mal jemand erklären wie ich ein pick and roll spielen kann,
    bei den anderen spiel zügen ist ja dann über einem spiel meinsten die taste um zu ihm zu passen. also bein nem schnell post up beim center dann LT usw.
    nur bei pick and roll versteh ich das nicht ganz