Ergebnis 1 bis 10 von 151

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie Avatar von Agent Zero
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Danke

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

gern geschehen. und mit gilbert arenas als favourite player bist du jemand,dem ich gerne helfe

also wie gesagt:lade dir doch am besten mal die nba live 2008 demo herunter (das kannste auch machen,wenn du kein xbox live gold hast) und überzeug dich selbst.ich nehm mal an du hast ahnung von basketball,spielst evtl selbst,dann wirste schnell merken,dass nba live einfach nichts ist. da wird EA wohl nie wieder an die 2K reihe rankommen.
    selbst die einzigsten joker die die EA reihe mal hatte (slam dunk contest etc.) werden im neuen 2K8 ebenfalls enthalten sein. begnüg dich mit 2K7 und warte auf den neuen teil...kannst mich auch gerne adden,bin fürn schönes game (2K7) immer zu haben

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von AceKing187
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    gern geschehen. und mit gilbert arenas als favourite player bist du jemand,dem ich gerne helfe

also wie gesagt:lade dir doch am besten mal die nba live 2008 demo herunter (das kannste auch machen,wenn du kein xbox live gold hast) und überzeug dich selbst.ich nehm mal an du hast ahnung von basketball,spielst evtl selbst,dann wirste schnell merken,dass nba live einfach nichts ist. da wird EA wohl nie wieder an die 2K reihe rankommen.
    selbst die einzigsten joker die die EA reihe mal hatte (slam dunk contest etc.) werden im neuen 2K8 ebenfalls enthalten sein. begnüg dich mit 2K7 und warte auf den neuen teil...kannst mich auch gerne adden,bin fürn schönes game (2K7) immer zu haben

kann ich nur bestätigen, purple haze trifft den nagel auf den kopf. war auch so lange nba live anhänger bis ich zum ersten mal nba 2k7 gespielt hab. seitdem habe ich ea den rücken gekehrt.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

yo 2k hat in Sachen Basketball gegenüber EA Sports klar die Nase vorn. In Sachen Gameplay und Realismus wird Live wohl noch etliche Jahre 2k7/2k8 hinterher hinken.
    Habe noch ein paar Videos gefunden, ein 4 min Game von den Suns gegen die Nuggets:http://www.vetzballin.com/modules.ph...rder=0&thold=0
    finde es so krass, wie die Suns ihren Sunsbasketball im Game spielen. Endlich mal ein Game wo die Teams so spielen wie in der Wirklichkeit.

Mitglied Newbie Avatar von Agent Zero
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe

Da hast du Recht, NBA Live 07 war beispielsweise ziemlich enttäuschend. Kam mir eigentlich mehr wie ein Roster Update als ein neues Spiel vor.. Naja diese
    2k7 VS Live 07 Diskussion gab es ja schon..

Bevor wir jedoch spielen können, benötige ich erstmal die Xbox 360. Die Steuerung muss ich dann auch noch erlernen..
    Bin mir einfach noch nicht sicher was den Kauf angeht. Ich müsste nämlich auf einem PC-Röhrenmonitor spielen; weiß aber nicht wie die Qualität ist bzw. ob es überhaupt funktioniert. Wenn das geklärt ist, hole ich sie mir dann sofort. Hier ist der Thread, vllt. könnt Ihr mir ja helfen:
    http://xboxuser.de/forum/xbox-360-tv...liessen-3.html

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Standard wer kaufts noch?

so jetzt ist es ja bald soweit. mitte nächster woche sollte NBA 2K8 bei jedem basketball anhänger auf dem schreibtisch liegen. boah ich freu mich schon ziemlich arg. spiel in der letzten zeit wieder ein bissjen 2K7, was ich ebenfalls atemberaubend finde.

wer kauft sichs denn nun eigtl (außer ich ) ?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich habs mir auch vorbestellt und ich freu mich also riesig! Zocke im MOment auch wieder einbisschen NBA 2k7, aber irgendwie nach der Demo von 2k8, sieht das alles einbisschen unrealistisch aus !
    haste Zeit ein Onlinegame in 2k7 zu zocken?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Hane
    Zocke im MOment auch wieder einbisschen NBA 2k7, aber irgendwie nach der Demo von 2k8, sieht das alles einbisschen unrealistisch aus !
    haste Zeit ein Onlinegame in 2k7 zu zocken?
    ja morgen können wir das gerne machen.heut bin ich schon bissel platt,mach auch bald aus.
    ja was 2K7 angeht: ich find es trotzdem noch hammer.online naja,da ists ein wenig langsam (ich hoffe bei 2K8 ist es ein bissel besser) aber offline ist das spiel einfach super präsentiert.

umso mehr erwarte ich mir von 2K8. die ganze präsentation von 2K7 ist schon hammer,wie gut kann dann nur 2K8 werden? deshalb freu ich mich so arg.ich weis dass 2K8 einen großen schritt weiter gekommen ist (das steht halt für den hersteller 2K sports) und das steigert die freude.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

yo 2k7 ist für mich im Moment noch das realistischte SPortspiel das auf dem Markt ist. Denn noch kam ein Spielflair so gut rüber wie bei dem Game.

Bei 2k8 gibt es ja verschieden Meinungen, ein paar sagen dass es hammer ist, andere sind doch einbisschen entäuscht.
    Die Spieler (Köpfe) sehen bei 2k8 viel besser aus als bei 2k7, bei der Präsentation selber wurde glaub ich nicht viel gemacht, ausser Courts ihren Vorbildern ähnlicher sehen und die Farben im allgemeinen nicht mehr so leuchtend sind.

Je mehr ich die Demo spiele, desto besser find ich das Game, denn das Gameplay wurde echt nochmal einen tick realistischer.

Mit welchem Team wirst den eine Dynasty machen?