Ergebnis 1 bis 10 von 157

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXG3RxShokkerXx

Standard

Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Der MP ist der letzte Dreck. Wer sich bei MW2 über die Camper aufgeregt hat, sollte einen riesengroßen Bogen um MoH machen. Man wird ständig direkt am Spawnpunkt weggesnipert. Ich bin nach nichtmal 2 Stunden schon so genervt wie bei MW2 nach 5 Tagen.
    Kann ich auch nicht bestätigen

@Knallkrebs
    Super geschrieben..kann dir in wirklich allen Punkten nur zustimmen.Obwohl ich den SP noch nicht durch habe. Bin ich froh es nicht storniert zu haben XD. Zum Mp kann ich nur sagen macht echt Fun.. Ich denke ich kann dort ein Paar wochen mit meine Zeitvertreiben.

Wenn ihr lust habt können wir heut abend ja mal ein paar runden zocken^^. geaddet hab ich euch ja schon
    Geändert von Royale (14.10.2010 um 11:37 Uhr)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Royale Beitrag anzeigen
    Kann ich auch nicht bestätigen
    Wird wohl garantiert noch kommen. Zu Anfang wurde bei Bad Company 2 auch kaum gecampt...nach Wochen waren es nur noch reine Sniper-Spawn-Schlachten. Bei MoH sind die Wege und Respawn-Zeiten noch extrem verkürzt. Das kommt dem Flatrate-Camper natürlich sehr zu Gute.

Aber Hauptsache das Spiel macht überwiegend Spaß...ist schon mal die halbe Miete
    Gridlockveteran

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Wird wohl garantiert noch kommen. Zu Anfang wurde bei Bad Company 2 auch kaum gecampt...nach Wochen waren es nur noch reine Sniper-Spawn-Schlachten. Bei MoH sind die Wege und Respawn-Zeiten noch extrem verkürzt. Das kommt dem Flatrate-Camper natürlich sehr zu Gute.

Aber Hauptsache das Spiel macht überwiegend Spaß...ist schon mal die halbe Miete
    In den spielen die ich gestern gespielt habe, war das allerdings auch ein Problem, wobei das vielleicht bei Spielen außerhalb des Team-Deathmatch nicht so ist. Team Deathmatch spricht mich auch nicht mehr so dolle an. Es ist aber auch nicht so, dass man dem Spawn-Raping (wie der Fachmann sagt) nicht entkommen könnte, wenn man im Team agiert und die Waffen richtig benutzt, aber nervig ist das schon, da gebe ich den Vorrednern Recht.
    Bei den beiden anderen Spielen war es richtig nett! Die Level sind so komplex aufgebaut und die Gegner gehen schon fast darin unter. Ich war irgendwie ziemlich angespannt, weil hinter der nächsten Ecke der sichere Tod lauern könnte. Das hat schon Spass gemacht! Das Killstreak-System ist auch ziemlich gut durchdacht, entweder man nimmt sich selber eine Belohnung, oder man gibt ne Runde Munition für das Team aus. Das ist klasse und ich kenne das in dieser Form eigentlich von keinem anderen Spiel.
    Ich glaube mit nem guten Team, etwas Geduld und ordentlich Power kann man da wirklich reißen!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Ist das Spawnsystem so schlimm, dass man den Gegnern beim Spawnen zuschauen kann?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Beim TDM spawnst du halt immer am Anfangspunkt, das ist natürlich einerseits nervig, andererseits gut, weil man nicht wie in MW2 direkt neben seinem Gegner gespawnt wird, oder noch schlimmer anders herum. In den anderen Modi kannst du aber auch bei deinen Kumpels spawnen. Spawnen spawnen spawnen!! Gibt es dafür kein deutsches Power-Wort?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür kein deutsches Power-Wort?
    Wiedereinstieg

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Der Wiedereinstieg beim Gruppen-Todeskampf wird allerdings verschoben je nachdem wie weit man in Feindesland eingedrungen ist.

Stichworte